• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neuer PC mit Win 7 Pro. 64 und nun ???

wolfinger321

Schraubenverwechsler(in)
Sooo leute,

neuer Pc is jetzt da,

1 x Scythe Mugen 2 Rev.B SCMG-2100
1 x Sapp512 D2 X HD4350 LR
1 x MS Win7 Professional 64bit Alternate
1 x Int Core i7-920 2666 1366 BOX
1 x Cougar CM 550W/R 550W ATX23
1 x CooMas CM690
1 x LG CH08LS+BD Sieben Leben BD LS bk R
1 x Asus P6T Deluxe V2 X58 FRG SA
1 x Samsung 500 GB SAT2 HD503HI
1 x D3 6GB 1600-777 K3 CORSair


win 7 x64 prof. ist drauf so nun meine Frage,

Welche Software würdet Ihr noch installieren bevor ich Ihn
ans Internet anstecke ??? Früher habe ich bei XP immer erst
Antivir und Zone Alarm installiert.
was empfehlt ihr alles an Software zu installieren ???


PS: Die Grafikkarte ist nur deswegen so eine Schlechte weil ich
keine lust mehr hatte länger zu warten und die HD 5850 warscheinlich
noch länger nicht verfügbar is... werde jetzt denk ich mal abwarten
was die neuen DX11 Karten bringen und mich dann nächstes Jahr entscheiden

PS: Für alle die weiterdenken und sich fragen wie is er denn dann online ??? mit meinem Laptop !!!:lol:
 

kress

Volt-Modder(in)
Jo installier hat erstmal n Antivirenprogramm, kannst dir ja vom Laptop aufen Rechner ziehn, dann kannst eig loslegen^^
 

highspeedpingu

PCGH-Community-Veteran(in)
Avast... sonst nix. Zone Alarm und andere fragwürdige Programme würde ich weglassen.
Bei Win 7 übrigens auch erst mal alles was mit "cleaner, tuner, booster" etc. anfängt oder aufhört.
 
TE
W

wolfinger321

Schraubenverwechsler(in)
""Bei Win 7 übrigens auch erst mal alles was mit "cleaner, tuner, booster" etc. anfängt oder aufhört""

highspeedpingu du meinst auch besser diese weglassen, oder ? Denk mal weil diese "tuningprogramme" noch lang nicht ausgereift sind da ja der startschuss für 7 erst gefallen ist? Firewall keine ??? Ich habs nicht gern wenn so viele Programme nachhause telefonieren !?
 

Bruce112

BIOS-Overclocker(in)
Du kannst schon umsonst halbes Jahr auskommen

in dem du die Testversion Benutzt

Kaspersky 30 tage
Norton 30 Tage

Panda 30 Tage
G-data 30 tage
F-Secure30 tage

Bit Defender 30 tage

und es gibt noch jede menge

Lol
 

zocks

PC-Selbstbauer(in)
Ich habe auch eine 4350 als übergang ^^

Also, jo, Antivirus Programm ist höchste Pflicht.

Firewall, so wie ich von CT gelernt habe, ist net mehr so notwendig. Eingänge prallt die firewall von Windows. Ausgänge kann man eh nicht kontrollieren, bzw man weiss ja nie ob was die firewall von eine will ist normal oder nicht.
 

Oi!Olli

Software-Overclocker(in)
Drauf bevor Internet läuft?

Nur Windows 7.

Hab nen Router und die Windowsfirewall an. Danach wird zwar erstmal Antivir drauf gezogen aber das ganze vom Internet trennen mache ich vorher nicht.
 

flipp

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich kann Microsoft Security Essentials nur empfehlen, hat auch gar nicht mal so schlecht abgeschlossen in der PCGH - Print, ist 4 free und die FPS sind auch im grünen bereich und das Beste: Keine täglichen popups, welche einen daraufhinweisen das Prodkut zu kaufen.
 
Oben Unten