• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC für SWTOR

Simse94

Schraubenverwechsler(in)
Neuer PC für SWTOR

Hi

Vorab möchte ich erwähnen, dass ich absolut keinen Plan hab.
Ich besitze momentan einen uralten Laptop, würde aber gerne SWTOR spielen.
Ich weiß, dass es da schon einige Threats gibt.
Nun stell ich mir die Frage ob ich ein fertiges System kaufen soll, oder ob ich es auch mithilfe von Videos selbst auf die Reihe bekomme einen zusammenzubauen.
Hierfür bräuchte ich jedoch einige Tipps.

Der PC sollte höchstens 700 € kosten.
Ich habe mir hardwareversand.de - Artikel-Information - HWV [G]amer Intel i5-2500K-A6850-8GB angeschaut, habe aber wiegesagt keine Ahnung ob es zu teuer ist, und ob SWTOR darauf läuft.

Danke für die Hilfe :P

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Neuer PC für SWTOR

Also einen Fertigen würde ich dir auf gar keinen Fall empfehlen. So wies mir aussieht hast du die 700 € ohne Bildschirm eingeplant. Ich hab mal den i5 2500K genommen es reicht aber auch vollkommen der 2400 oder 2500 ohne k.

Hier ist der Warenkorb von HoH wo ich finde das die Preise gerade am besten sind und wenn nach der Bestellung noch ne Bewertung abgibst zum Shop bekommst noch 10 € Gutschrift für deinen nächsten Kauf. Ich Editiere den Post noch das du nicht in den Warenkorb musst.

Dein Warenkorb ist leer chris-gz. ein I5 System habe ich bereits zusammengestellt siehe Post vor dir ;)

Aber du kannst ggf. noch einmal ein AMD System zusammenstellen falls der Monitor mit in die 700€ mit rein muss. :daumen:

Prozessor: I5 2500k 190€ oder 2500 180€ oder 2400 166€ Das K Model hat großes übetrtaktungspotenzial was auch ein anfänger mit einer Anleitung hinbekommt. (Wenn Win7 benötigt wird dann den 2400der und Win7)
RAM: Teamgroup Elite 8 GB CL9 1333
Gehäuse: Sharkoon T9 Value Grün/Rot/Weis/Blank (Schwarz)
Grafikkarte: Asus ENGTX560TI DC2
Festplatte(HDD): Hitachi Deskstar 1TB (Weil die grad im Angebot ist und sicher ihren Zweck erfüllt)
Netzteil: be quiet Pure Power CM BQT L8-CM-530W.
Laufwerk: Irgendeins das dir gefällt und deinen Ansprüchen genügt, die kosten ja nich viel.
Mainboard: ASRock z68 Pro3.

Macht auf HoH jedenfalls 718€ mit dem 2500k.

Zuletzt bearbeitet:

Dein Warenkorb ist leer chris-gz. ein I5 System habe ich bereits zusammengestellt siehe Post vor dir ;)

Aber du kannst ggf. noch einmal ein AMD System zusammenstellen falls der Monitor mit in die 700€ mit rein muss. :daumen:

Zu spät ^^. Aber jetzt hat er 2 Varianten... muss mal noch mal nach dem Korb schaun.

Zuletzt bearbeitet:

Ups hab vergessen zu sagen, dass ich Monitor, Tastatur und Maus schon habe. Sorry
Danke für die schnellen Antworten

Zurück