• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Pc für 1000€

KeinNamePast

Schraubenverwechsler(in)
Neuer Pc für 1000€

Hallo erstmal

also ich habe vor mir zu weihnachten einen rechner für 1000€ zusammenzustellen, da ich aber überhaupt keine kenntnisse habe was gut ist was schlecht ist was gebraucht wird und was nicht gestalltet sich das ganze als ziemlich schwierig.

nun wollte ich euch bitten mir ein wenig bis ein wenig mehr zu helfen denn ich habe schon mal versucht mir nen rechner zusammen zu stellen dabei is aber irgentwie nichts gescheites bei rum gekommen.

Also habe ich mich auf die suche nach einem gescheitem forum gemacht wo man nicht sofort gesteinigt wird wenn man zugibt keine ahnung zu haben^^

Lange rede kurzer sinn Ich suche einen rechner für 1000€ der hauptsächlich zum zocken benutzt werden wird und hoffe das ihr mir helfen könnt

sry wenn ich zu viel geschrieben habe.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Neuer Pc für 1000€

soooo... :)

_________AMD________________________Intel_______________

AMD Phenom II x4 955 BE - ab 123,00€ Intel Core i5 750 - ab 152€

EKL Alpenföhn Groß Clockner - ab 26,00€ EKL Brocken - ab 31€

Gigabyte GA-MA770T - ab 68,00€ Gigabyte GA-P55M -ab 77€

Kingston HyperX 4GB DDR3 1600Mhz CL8 - ab 81,00€

SAPHIRE ATI 5850 1024MB - ab 219,00€

Corsair HX 450W - ab 59,00€

Samsung Spinpoint F3 500GB - ab 38,00€

Xigmatek Asgard ATX - ab 27,00€

LG DVD Brenner - ab 23,00€


Stand:16.10.09 AMD: 664,00€ - - - - - - - Intel : 700,00€ + Versand

Grüße
 
AW: Neuer Pc für 1000€

Cpu:
Phenom II X4 955 BE ~ 133 €
Mainboard:
Gigabyte GA-MA770T-UD3P ~ 70 €
Grafikkarte:
Radeon HD 4890 ~ 145 €
Ram:
4 GB Kit ~ 100 €
Netzteil:
be quiet! Straight Power BQT E7-500W ~ 70 €
Laufwerk:
LG GH22NS50 bare schwarz ~ 25 €

~~ 542 €

Festplatte weis ich jetzt keine gute
Gehäuse ist zum größten Teil geschmacktssache;die Teile sollten halt reinpassen
 
AW: Neuer Pc für 1000€

okay sry wenn das dann doch der falsche threat war aber danke für die fixen antworten
und mit den systemen kann man dann auch aktuelle games zocken ohne das es in höheren grafik auflösungen inner diashow endet?
 
AW: Neuer Pc für 1000€

Ihr dürft das OS nicht vergessen.
Würde da win7 nehmen.

Einen Monitor maus tastatur hast du noch?
 
AW: Neuer Pc für 1000€

okay sry wenn das dann doch der falsche threat war aber danke für die fixen antworten
und mit den systemen kann man dann auch aktuelle games zocken ohne das es in höheren grafik auflösungen inner diashow endet?

Du kannst Kais Auswahl als Bassis nehmen und noch eine bessere GraKa, eine SSD fürs OS und ein schickeres Gehäuse nehmen, dann bist du auf der Höhe der Zeit.
 
AW: Neuer Pc für 1000€

Du kannst Kais Auswahl als Bassis nehmen und noch eine bessere GraKa, eine SSD fürs OS und ein schickeres Gehäuse nehmen, dann bist du auf der Höhe der Zeit.
ich brauch gar nicht mehr sagen :) habe nichts hinzuzufügen!

außer: bei OC ein etwas stärkeres NT
 
AW: Neuer Pc für 1000€

Ich habe so ein gefühl das Kai mich gleich nicht mögen wird, aber ich würde ein anderes NT rein tun und die Preise updaten. Ram ist 20€ teurer geworden.

Mit dem Netzteil be quiet Pure Power 530W ATX 2.3 (L7-530W/BN106) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland ist Kais Zusammenstellung fast perfekt.
Diashows wirds trotzdem geben (wenn du eine an machst;))
Ne also wenn du die vollen 1000@ loswerden willst halt noch eine ssd und ein besseres Gehäuse.
 
AW: Neuer Pc für 1000€

Ja okay dann bedanke ich mich erst mal bei euch das ihr euch die mühe gemacht habt mir zu helfen vielen dank euch allen

Ps. tastatur maus und monitor sind vorhanden^^
 
AW: Neuer Pc für 1000€

Öhm, welche Grafikkarte willst du dir holen?


Edit:
Aha.. :D

Jo, die passt rein, sie ist 28cm lang und damit 1cm länger als die bisher längsten Karten.
 
AW: Neuer Pc für 1000€

Nö, tut sie nicht.
Ist wie mit der GTX 285 und der GTX 275/260. Für die paar Frames mehr würde ich keine 100 Ocken draufhauen.
 
Zurück