Neuer Patch???

yello7676

Freizeitschrauber(in)
Hi,

also als ich heute morgen Gta 4 gestartet haben kam von wingameslive ein update für Gta 4 wieder ein neuer Patch?? ich habe vorgestern den zweiten 04er patch installiert und jez schon wieder einer :) hab direkt mal benchen lassen und ich habe wieder 2fps im durchschnitt mehr und es spielt sich sogar etwas flüssiger jez liegen meine Fps durchschnittlich bei 60 :D gibt es vielleicht schon patchnotes dafür???

mfg yello7676
 
achso

Hier mal die Patch Notes

Version 1.0.0.4 - 10. November 2009

ALLGEMEIN:
-Umwandlung aller regionaler Varianten in eine einzige Version.
-Unterstützung aller Sprachen in einer einzigen Exe.

STEUERUNG:
-Doppeltes Tastatur-Mapping bei der Tastenbelegung für die Steuerung erlaubt.
-Option zur Abschaltung der Maussteuerung in Helikoptern zum Steuerungsmenü hinzugefügt.
-Empfindlichkeit der Tastatur-Ansprache bei Kühlerhauben-Kamera in Fahrzeugen angepasst.

MULTIPLAYER:
-Sicherheitsupdates, um Cheaten im Multiplayer-Modus zu unterbinden.
-Hosts können nunmehr Spieler in der Lobby und im Spiel unmittelbar aus dem Spiel kicken, ohne sich auf eine Abstimmung der Mitspieler verlassen zu müssen.
-Bug im Cops und Gangster Modus behoben, durch den die restlichen Spieler das Spiel nicht verlassen konnten, wenn der Host das Multiplayer-Spiel verlassen hatte.
 
mir ist grade aufgefallen, dass wenn man grade gestoren ist das man sich frei umsehen kann ohne das die Kamera verzerrt oder sich nicht steuern lässt
 
aber ich hab immernoch das problem, dass ich mich nicht im RockStar Social Club anmelden kann da seht immer falaschen passwort oderso... aber auf der internet seite kann ich mich mit dem passwort einloggen! hab bisher dafür noch keine lösung gefunden deswegen kann ich auch nicht online zocken :(
 
habe es grade nochmal getestet und immernoch das gleiche... habe sogar das pw gewechselt und er meldet mir immernoch ein falsachen pw
 
hmm.. und wenn du einen neuen account erstells ?? ich weis jetzt nicht ob GTA IV an RGSC gebunden ist also an dein account.
 
ich weiß ein müll ich musste mir den activierungs code zur e-mail schicken lassen soweit alles okay nun die entäuschen wenn ich den anklicke steht da der URL ist ungültig :(
 
Zurück