Neuer Monitor für "casual" gaming

egor

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

ich habe von Monitoren 0,0 Ahnung.

Mein aktuelles Modell ist von Samsung und nennt sich SyncMaster P2450 kann maximal 1080p mit 60 Hz.

Ich würde gerne die neueren Siele wie Lost Ark, AC Valhalla, Far Cry, WOT (nein ist kein neues Spiel) auch gerne mit höherere Auflösung spielen und evtl. auch die Hz erhöhen auf 144.

von der Größe passt mir der 24" ganz gut. Also sollte nicht weniger sein.

Ich bin eher so ein Preis/Leistungs Typ.... ich will keinen Schrott kaufen, es muss aber auch nicht das aktuell teurste Modell sein.

Kann mir da wer was empfehlen?
 
TE
TE
E

egor

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,

ja darf gerne über 1080p gehen. Mein Hardware siehe Signatur.

Nach den Suchkriterien von oberem Link.


Wenn ich im dem Bereich von 300€ bleie, auf welche Details sollte ich da evtl achten bei den Herrstellern? Mir ist das egal ob das HP oder LG oder sosntiges ist. Die werden mit sicherheit nicht viel unterschiede haben aber evtl gibt es doch das eine Detail was bevorzugt werden soltle?

Vielleicht Stromverbauch? :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten