gluecksbaeR
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neuer Monitor evtl. auch für 3D
Servus Community!
Da ja mein neuer Rechner nun immernoch rennt wie sau, wird es zeit meinem alten 22" Monitor abzuschwören.
Generell bin ich Gamer und Wirtschaftsinformatik Student, sprich platz zum Programmieren brauch ich, sowie für Dokumente naheliegend nun also die entscheidung 27" muss her!
Bin nicht auf dem neusten Stand der Paneltechnik und hatte den im Auge : ACER HN274HBBMIID Monitore > 25,9" günstig kaufen bei Media Markt
Preis passt ist aber offen in alle richtungen sprich ich bin da nicht fixiert, sondern brauch was taugliches für Games wie z.b. Battlefield 3 oder vgl. . Wichtig ist halt die Größe würd da nichtmehr drunter gehen wollen.
Hoffe ihr seit da auf einem neueren stand und könnt mir weiterhelfen
Gruß Robin
p.s. Bzgl 3D die Maschine läuft unter einer HD7950 X Edition von VTX3D
Servus Community!
Da ja mein neuer Rechner nun immernoch rennt wie sau, wird es zeit meinem alten 22" Monitor abzuschwören.
Generell bin ich Gamer und Wirtschaftsinformatik Student, sprich platz zum Programmieren brauch ich, sowie für Dokumente naheliegend nun also die entscheidung 27" muss her!
Bin nicht auf dem neusten Stand der Paneltechnik und hatte den im Auge : ACER HN274HBBMIID Monitore > 25,9" günstig kaufen bei Media Markt
Preis passt ist aber offen in alle richtungen sprich ich bin da nicht fixiert, sondern brauch was taugliches für Games wie z.b. Battlefield 3 oder vgl. . Wichtig ist halt die Größe würd da nichtmehr drunter gehen wollen.
Hoffe ihr seit da auf einem neueren stand und könnt mir weiterhelfen
Gruß Robin
p.s. Bzgl 3D die Maschine läuft unter einer HD7950 X Edition von VTX3D
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten geht er zurück. Andere sache, wie schliess ich den am besten an meine HD7950 an um das beste ergebniss zu erzielen ich meine da was im Ohr zu haben von Dual Link DVI oder Display Port Kabel nur hat dieser Monitor Weder/Noch einen der eingänge sondern nur HDMI ist dies ein Problem?
Melde mich aber noch

Nur ein neugieriger und skeptischer Mensch, wenn es um Monitore geht.