Neuer Kühler für Palit GTX260 Sonic 216 SP

AW: Neuer Kühler für Palit GTX260 Sonic 216 SP

Ich hab den Accelero S1 Rev2 und der ist mit dem Twin Turbo ja verwandt, nur dass er keine Lüfter hat. Meine HD4870 wird nicht heißer als 60°C, mit 1x 120er.
Wie heiß wird denn deine Graka? Wenn sie nicht mehr als 80 wird reicht doch der Standardkühler
 
AW: Neuer Kühler für Palit GTX260 Sonic 216 SP

Der Arctic Cooling Accelero Twin Turbo Pro passt doch garnicht auf eine GTX260. Sondern wenns von Arctic-Cooling sein soll ist es doch der Accelero Xtreme GTX Pro.
 
AW: Neuer Kühler für Palit GTX260 Sonic 216 SP

Außerdem hat die palit ein pcb das vom referenzdesign abweicht.
 
AW: Neuer Kühler für Palit GTX260 Sonic 216 SP

Warum willst Du überhaupt den Kühler wechseln? Für einen Stock-Kühler finde ich den sehr akzeptabel.
 
AW: Neuer Kühler für Palit GTX260 Sonic 216 SP

jo, aber bei oc und 85°C @ 5 mins Furmark ist das schon ne Überlegung wert, umzurüsten.
 
AW: Neuer Kühler für Palit GTX260 Sonic 216 SP

Der Accelero S1 passt doch garnicht auf eine 260GTX.
 
Zurück