• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neuer Gaming PC Verbesserungsvorschläge

Crysis-Gamer!

Schraubenverwechsler(in)
Neuer Gaming PC Verbesserungsvorschläge

Hallo ich habe vor mir ein neues System zuzulegen,
unzwar soll es so aussehen :)

AMD Phenom II X4 965 Black Edition 125W
MSI 790FX-GD70 AMD 790FX AM3
4GB Corsair XMS3-12800 Dominator Kit CL9
Samsung SPINPOINT F1 750GB
HIS 1024MB 4890 iCooler x4 PCIe

Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge, wenn ja schreibt einfach;)

Und noch eine Frage was meint ihr wieviel Watt müssten für dieses System erforderlich sein:huh:

G

ghostadmin

Guest
AW: Neuer Gaming PC Verbesserungsvorschläge

Hi.

Wie viel willst du den ausgeben?
Willst du CF/SLI machen?
Brauchst du sonst noch was?

Ansonsten, CPU, Board RAM finde ich übertrieben. Bei der CPU reicht der 955, beim Board ein um einiges günstigeres und beim RAM auch, der Zb G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-21 (DDR3-1333) (F3-10666CL7D-4GBRH) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Die HDD ist schon recht alt, die würde ich nicht nehmen, da gibts bessere, zB Seagate Barracuda 7200.12 1000GB, SATA II (ST31000528AS) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Beim NT reicht ein gutes 400-450 Watt NT aus.

TE
C

Crysis-Gamer!

Schraubenverwechsler(in)

also arbeitsspeicher hab ich hier schon liegen hab ich vom kumpel bekommen und joa mit dem rest bin ich mir nicht so sicher ich mein man könnte ja auch auf einen i5 setzen aber nja ich find intel ist mir ein wenig zu teuer -.-
also ich habe vor erstmal die karte zu kaufen und dann später vllt mal noch eine andere zu kaufen ;)

TE
C

Crysis-Gamer!

Schraubenverwechsler(in)

jap den ramm hab ich nja hab ihn meinem kumpel für 50€ abgekauft also von daher ^^

ja ich wollte eig ersmal die karte kaufen und warten bis zB die gtx280 etwas billiger wird

warum der 955 und nicht 965 ich mein preislich liegen die ja nah bei einander:huh:

TE
C

Crysis-Gamer!

Schraubenverwechsler(in)

oder kann mir jemand ein weit aus besseres system empfehlen für maximal 700€:huh:

Oben Unten