• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming pc muss her! Brauche eure absegnung

Rene1000

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute ich möchte mir einen neuen Gaming PC zulegen.
Dieser sollte für aktuelle spiele genug Leitung haben, zum oc´en geeignet sein und er sollte nicht allzu laut sein.
Spielen möchte ich auf einem 22" Moni aber welchen sollte ich nehmen (sollte nicht so teuer sein max. 250)
Jo ich denke ich habe alles gesagt was man wissen muss falls ich was vergessen haben sollte einfach melden;)

Ich möchte eigentlich nur wissen ob ich den PC so bestellen kann oder ob ich was vergessen habe. Wen ihr Änderungen vornehmt sollte der Preis von meiner confic nicht weit überschreiten werden:)

danke schon mal:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Öhm.. da fehlen wohl die Daten... :wow: Wär nicht schlecht wenn du die Hardware Konfig mal reinstellst ;) Oder meinst du die in deinem Sysprofile?
 
ne die lüfter habe ich nicht vergessen ich habe einen slip stream 120mm lüfter für die cpu und nen 92 nanoxia für den gpu kühler.
kann ich meine genanten auch nehmen die sind billiger als die s-flex oder ist der von dir genante viel besser und die 3 aufpreis wert?
 
Meiner ist die 3 Euro allemale wert.
Er ist 1. leiser und bringt 2. eine bessere Leistung. (Wurde nicht ohne Grund als Nr.1 von 18 Lüftern in PCGH 04/2008 gewählt ;))
 
ok dank werde ich einen sflex einbauen .
fehlt sonst noch was wichtiges?
Sollte ich lieber einen 20" oder einen 22" nehmen?
wo liegen die unterschiede?
 
unterschiede? der 20" ist kleiner :ugly:

Würde dir zum 22" raten. Die haben Momentan ein einmaliges P/L-Verhältnis.
Optimal wäre der Samsung Syncmaster 226BW der nebenbei noch genau in deiner Preisklasse liegt.
(Er ist auf Platz 2 bei PCGH, Platz 1 belegt der Asus PG221 für 450 Euro)
 
den moni wo du mir geraten hast steht vor mir ^^
hab gedacht es gibt einen besseren in der preisklasse :)
Möchte mir meinen eigenenen pc kaufen
der mein sys link is der von meinem dad ^^
k dann werde ich den 22" samsung nehmen ;)
 
nein der moni ist super aber ich dachte ich bekomme auch was anderes in der preisklasse weil ich nicht den gleichen wie mein dad haben wollte
 
Glaub mir, wenn du einmal einen 24" Moni hast, dann willst du NIE wieder etwas kleineres.

das mit dem 24" moni gleube ich dir aber des is dan ne auflösung von 1900x1xxx des is mir leider zu hardware hungrig da bräuchte ich dan ne 3870x2^^ :)

Ooohhmmmm. mein Sohn, deine Konfig bekommt meinen Segen. Im nahmen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes...:ugly:
danke für des Kompliment;)
 
Zurück