• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neuer Bürostuhl

Gummix

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neuer Bürostuhl

Hi, bei meinem ALDI Stuhl hat sich gerade die Rückenlehne verabschiedet.
Daher brauche ich was neues.

Preislich dachte ich an max. 500€.
Größe 175, Gewicht 95kg, ehr sportliche Figur.
Der Stuhl wird zum Daddeln und Homeoffice genutzt (nutzung alles zwischen 0,5h und 6h).
Leder/Kunstleder und sowas mag ich ehr nicht (Dachboden, da wird es im Sommer ziemlich warm und dann klebt man da gerne mal dran bei 35-40°C xD)

Was ich mir angesehen habe:
Nobelchair, alles Leder Zeug

Dann bei etwas günstigeren:
https://www.amazon.de/Ergonomischer-Schreibtischstuhl-Verstellbare-Lordosenstütze-Hautfreundlicher/dp/B07GN4H96T/ref=sr_1_22?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=bürostuhl&qid=1582566927&refinements=p_72:419117031&rnid=419116031&sr=8-22&th=1
MARKUS Drehstuhl - Vissle dunkelgrau - IKEA Deutschland
ErgoChair 2 - The Ergonomic Chair Every Office Needs

Oder etwas teuerer
https://www.buerostuhl24.com/SPEKTRE-Netz-Profi-Buerostuhl.html?listtype=search&searchparam=hjh OFFICE (Wobei mir das Weiß nicht gefällt)
https://www.buerostuhl24.com/GENIDIA-SMART-BLACK-CM-Netz-Profi-Buerostuhl.html?listtype=search&searchparam=hjh OFFICE
https://secretlab.eu/de/collections/omega-series#omega_2020_softweave-cookies_and_cream
 

ColorMe

Software-Overclocker(in)
AW: Neuer Bürostuhl

Ich kann dir folgende Dinge empfehlen:
Probesitzen und lieber etwas mehr Geld ausgeben.

Der ErgoChair macht von der Verstellbarkeit einen ganz guten Eindruck, da ich die Marke jedoch nicht kenne, kann ich auch zur Qualität und Kundenservice nichts sagen.
Ich selbst nutze Stühle von Drahbert Salida und bin vollkommen zufrieden. Sowohl Verarbeitung, Service als auch optisch entspricht das voll meiner Zufriedenheit.
 
TE
G

Gummix

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Neuer Bürostuhl

Ich hab mir mal den Ergochair bestellt.
Die haben gesagt ich drauf den Testen und bei nichtgefallen zurückschicken.
Besser als der Aldi und die Gamingteile sollte ehr wohl sein.
 
TE
G

Gummix

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Neuer Bürostuhl

Nö lande ich nicht. 830€ ist mir kein Stuhl Wert, nichtmal wenn er vergoldet wäre.
Sowas ist vielleicht für Manager oder Büromenschen "nötig", welche 8h+ dauerhauft sitzen aber nicht für nen Otto-Normal-User.
 

V1p3R0105

PC-Selbstbauer(in)
Oben Unten