Neuer Arbeitsspeicher für älteres Mainboard

HisN

Kokü-Junkie (m/w)
Natürlich kannst Du die nehmen, die Frage ist nur: Werden sie mit 3.2Ghz laufen.
Aber das wird Dir wahrscheinlich bei allen Riegeln mit dieser Geschwindigkeit niemand garantieren können.

Ich hatte Riegel mit Hynix-Chips, die haben das geschafft (8x16GB) und ich hatte Riegel mit Samsung-Chips, (8x16GB), die haben nicht mehr als 2.6Ghz gestemmt, egal was ich gemacht habe.
 
TE
TE
S

Sir Meier

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Natürlich kannst Du die nehmen, die Frage ist nur: Werden sie mit 3.2Ghz laufen.
Aber das wird Dir wahrscheinlich bei allen Riegeln mit dieser Geschwindigkeit niemand garantieren können.

Ich hatte Riegel mit Hynix-Chips, die haben das geschafft (8x16GB) und ich hatte Riegel mit Samsung-Chips, (8x16GB), die haben nicht mehr als 2.6Ghz gestemmt, egal was ich gemach
Hallo HisN

Das ging ja mal schnell. Dann werd ich die mal bestellen. Danke noch mal.

Ich habe hier noch eine WD Blak SN750. https://www.digitec.ch/de/s1/product/wd-black-sn750-gaming-500-gb-m2-2280-ssd-10301555.
Weisst du vieleicht ob die auf den Board läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten