Neuer 65" TV bis 1300€

lowbob

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

da mein TV im Wohnzimmer so langsam aber sicher den Geist aufgibt (streifen im Panel) und wir mit unserer TV suche nicht wirklich weiter kommen, wollte ich hier Mal um Hilfe bitten. Wir nutzen den TV vor allem zum Filme Schauen Netflix, BluRay usw. Zocken tuen wir kaum bis wenig. Wir hatten bereits die beiden LG B1 und C1 hier. Ehrlich gesagt komm ich mit dem OLED TVs nicht klar, Tagsüber kaum was zu erkennen da der TV in Fenster Nähe steht und abends viel zu dunkel zig Einstellungen ausprobiert. Die Frage die eben wäre welche alternativen bieten sich da jetzt noch? Im Moment steht noch ein Sony 55XE9005 da, mit dem wir steht's zufrieden waren nur eben jetzt mit defekt. Dazu kommt, das die Kiste sehr träge läuft, da schnelles Betriebssystem wie das OS des LGs waren da schon eine ganz andere Hausnummer. Würde mich über Alternativen freuen, da das auf und abgebauen ziemlich nervig ist.

Danke schon mal
 

spacegodzilla

Kabelverknoter(in)
wenn oled nicht past mit dem licht und den spiegeln kann man nix machen , mir gings bei euronics so da waren alle tv s entäuschungen für mich, hab ein lg 55sj800v von 2017 hatte danach ein lg 65g1 zu hause der war mir zu klein baute nicht und hatte kein wow faktor , nun hab ich für den selben preis vom g1 ein sony a80j77 und der past hab nicht deine probleme eher ist er manchmal zu hell grad bei wintersport da muss ich anpassen ansonsten kann ich abdunkeln usw. nun bei dir würd bestimmt ein qled von samsung passen oder von sony x90j x95j das sollen schöne helle tv s sein die 2 sonys sind auch nachfahren von deinem
 

kaifo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe mich auch zwischen QLED und OLED gerungen aber am Ende ist es OLED geworden. Mein Vater hat den neusten Neo QLED gekauft und der kann mein OLED nicht mal annähern das Wasser reichen. Ich habe den Sony A80J für 1400 abzüglich die 100 Euro PS Store Guthaben gekauft.
 

spacegodzilla

Kabelverknoter(in)
na das klingt doch super, ich denke da wirste zufrieden sein ich bins seit 3 wochen jedenfalls heut kam noch der blue ray player für 4k, filme bestellt da wird weihnachten getestet was richtig geht, war lg kunde soundsystem ist noch von lg nur ohne 4k die kombi wollte es auch bleiben aber nachdem ich merke das mir 65 nach 55 zu klein ist und die lg 77 mir zu teuer waren ,bin ich auf sony gekommen weil das angebot war zu gut war um nein zu sagen , bin schon gespannt wies wird wenn die tage heller werden , viel spaß und vergnügen euch
 
TE
TE
lowbob

lowbob

Freizeitschrauber(in)
Aktuell gibt's den Sony x90j zum guten Kurs. Dann probiere ich Mal den Kameraden. Das kann schon sein das der oled in einer passenden Umgebung richtig cool ist, bei war's leider nichts so.
 
Oben Unten