• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neuen Laserprinter gesucht

Derbeth

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen

Ich benötige einen Ersatz für meinen alten Drucker: Brother MFC-L8650CDW.

Der Funktionsumfang sollte etwa dergleiche sein:
2 Papierfächer (1x min. 150 Seiten, 1x min. 250 Seiten). Ich hatte hier ein zusatzfach gekauft beim Brother.
Scannen sowohl Flachbett als auch Einzug.
Duplexdruck

Was mir nicht gefallen hat am Brother:
Der Drucker war sehr langsam im Datenempfang, Er hat ca. 9s bis er überhaupt eine Regung zeigt, dann 15s bis das erste Blatt eingezogen, über 30s vom Klick bis zum Papier.
1x im Monat lasse ich ca. 250-350 Druckaufträge los. und dabei hat er dann für jedes Blatt über 30s. Das ist mir einfach zu langsam.

Das Budget liegt bei max. 1000Euro.

Besten Dank für eure Tipps.

Grüsse
 
Oben Unten