• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neue Tastatur

TroyAnner

PC-Selbstbauer(in)
Hi, ich suche ne neue Tastatur:D

-keine Beleuchtung
-keine Makrotasten am linken Rand (weiß net wieso aber ich verwechsel die Teile mit Strg usw:ugly:
-keine Laptoptastatur
-kein geschwungenes Design
-kein abnehmbarer Nummernblock (das Teil muss fest sitzen:devil:)
-kein zu teures Teil:P

Momentan habe ich eine gut 10-Jahre alte, gammlige, vergilbte Cherry-Tastatur, wie man sie bereits aus manch Schulen und Büros kennt:schief:. Aber sie gefällt mir echt gut:daumen:. Suche also etwas ähnliches dezentes, muss aber schwarz und Stylish sein.

Bin gespannt auf eure Vorschläge:ugly:
 
TE
T

TroyAnner

PC-Selbstbauer(in)
haja, ist ja meine alte (oder so ähnlich), bloß ist meine weiß:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

ghostadmin

Guest
Wieso komische Vorstellungen?

Ne günstige Tastatur, ohne viel blabla hier und blinkiblinki dort...
Da eignet sich die Cherry doch perfekt.. Hatte schon einige von diesen Tastaturen und hab auch jetzt eine. Damit komm ich besser klar wie mit so nem überteuerten 80€ Logitech Schrott... :schief:

btw: Die Cherry die ich verlinkt hab ist schwarz^^
 

Biosman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Im grunde ist es ansichtssache. Also ist es schwer auf einen Nenner zu kommen. Für mich muss ne Tastertur ebend auch gut beleuchtet sein. Dann ist da noch der Tastendruck usw usf..

Nach den Vorstellungen des Thread erstellers gibt es halt nichts anderes als das Cherry Brett.

MfG
 
Oben Unten