Ihr möchtet selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, habt aber noch keine Plattform dafür? Ihr kennt euch mit alter Hardware oder Retro-Spielen gut aus? Ihr möchtet neben Studium oder Job Geld verdienen? Dann solltet ihr euch noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link.
https://extreme.pcgameshardware.de/threads/ihr-moechtet-pcgh-de-mitgestalten.620382/
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber man sollte das nur machen wenn nötig da geänderte Laufwerksbuchstaben manche Programme aus der Bahn werfen können wenn sie spontan nix mehr finden.
Ja, ich weiß, man kann mit irgendwelchen finsteren Tricks da auch manuell was anderes fummeln aber das ist wirklich tief unten in der Trickkiste und sollte den TE nicht verwirren^^
Also sagen wirs genauer: "Windows erachtet so lange man nicht manuell sehr tief ins System eingreift immer das Laufwerk von dem es bootet als "C"."
Ich bin gerade dabei meine SSD zu clonen.
Welches Pogramm brauche ich genau?
Ich habe dieses Samsung Macician runtergeladen, aber wie genau starte ich jetzt die kopierung auf die neue SSD?
Ich bin gerade dabei meine SSD zu clonen.
Welches Pogramm brauche ich genau?
Ich habe dieses Samsung Macician runtergeladen, aber wie genau starte ich jetzt die kopierung auf die neue SSD?
....
Hallo Tankashi, ich kann Deine Bilder nicht sehen. Warum benutzt Du directupload, wenn man sie gleich mit diesem Knopf
anhängen kann?
Was die Samsung Software zum Klonen angeht: funktioniert einwandfrei und geht immer, jedoch nur wenn bei Klonen das ZIELLAUFWERK eine Samsung-SSD ist - was ja bei Dir auch der Fall ist.
Samsung Magician hat übrigens andere Aufgaben, ist eher Verwaltungssoftware, was Du jetzt brauchst, ist: DATA MIGRATION Software.
Geh doch auf die Software Seite von Samsung - gleich unter Magician das nächste.