Neue Spiele gesucht..

FreaksLikeMe

BIOS-Overclocker(in)
Moinsen,

in letzter Zeit ist mein "Gaming" ziemlich zurückgegangen, hab echt selten gezockt, da ich das Gefühl hatte wirklich jedes Spiel schon zu kennen... ^^
Sleeping Dogs hat mich jetzt wieder zurück geholt, war ein richtig gutes Spiel, aber auch schnell zu Ende.
Vielleicht könnt ihr mir auf der Suche nach guten Spielen helfen?
Wichtig ist mir eine gute Story / emotionale Bindung zum Charakter (Wie z.B. bei Talltale´s The Walking Dead). Den Charakter bei z.B. Sleeping Dogs fand ich auch sehr glaubwürdig. Ich finde das recht wichtig beim Game.
Aber was gibt es da noch?

Was ich schon gezockt habe:
Fallout 3, NV
The Walking Dead (War top!)
AC-Reihe
Batman Reihe
Bioshock Reihe (War top!)
Dead Space Reihe
Skyrim / Oblivion
Mafia 1-2 (War top!)
Metro 2033
Monkey Island
Overlord 1-2 (War top!)
Portal 1-2
Half Life 1-2
Tomb Raider
The Witcher 1-2 (War top!)

Mir gehen langsam die Ideen aus? Auf diese ganzen Indie-Games stehe ich eigentlich nicht so. Bin aber offen für Underdogs etc. (Sleeping Dogs war ja auch eher ein "Nischen"-Produkt (leider))

Das einzige was mir noch ins Auge gefallen ist, ist "Vampire The Masquerade - Bloodlines". Ist aber schonr echt altbacken. Mal gucken.

Zuletzt bearbeitet:
- The Stanley Parable - eines der ganz wenigen Indie-Spiel, die mich ansprechen, denn eigentlich bin ich auch eher der AAA-Typ

- DmC: Devil May Cry - k. A. ob so was für dich in Frage kommt. Gamepad ist mMn Plicht.

- Castlevania: Lords of Shadow

Zuletzt bearbeitet:
Viele gute Sachen kennst ja schon.
Bioware RPGs allgemein(Star Wars Kotor1+2, Dragon Age Origins+Awakening)!
Dark Souls
Resident Evil 5+6 bedingt(schau dir mal ein paar Gameplays an, ob das was für dich ist)
GTA4+EFLC

Zurück