neue RADEON / GEFORCE mit Gratisspiel?

Norisk699

Software-Overclocker(in)
Servus miteinander,

ich habe demnächst vor, mir mal wieder eine neue Grafikkarte zu gönnen.

Ich dachte da an etwas vom Schlage einer GTX 560 / 570 oder 6970.

Will mich nicht auf NVIDIA oder AMD festlegen.

Interessant wäre für mich -da ja im September bis Dezember massig Spiele erscheinen- wenn ein aktuelles Gratisspiel dabei wäre.

Hat jemand zufällig aktuell ein Bundle bzw. Angebot gesehen in letzter Zeit?

Gibt momentan glaube ich nur DIRT 3 Bundles mit AMD Karten aber Sicher bin ich mir nicht...

Gibt momentan glaube ich nur DIRT 3 Bundles mit AMD Karten aber Sicher bin ich mir nicht...

Danke für die schnelle Antwort!

ja, das habe ich auch gesehen, aber nur mit der 6950er (und die ist mir fast ein bisschen schwach auf der Brust *g*).

Ausserdem ist DIRT 3 jetzt nicht unbedingt "mein" Spiel.
Mit F1 2011, welches bald releast, könnte ich deutlich mehr anfangen :-)

Wenn du jetzt z.B. eine EVGA Grafikkarte kaufst, bekommst du später einen Steam-Key für das neue Batman Arkham City.

Grüße

Das hört sich schon mal nicht so schlecht an.

AMD arbeitet doch auch eng mit Codemasters zusammen (siehe DIRT)... Könnten ja auch noch F1 2011 als Gratisspiel bringen... FALLS sie von Codemasters jemals nochmal CD-KEYS in die Finger kriegen ;-) (ihr wisst schon, die geschichte mit den 3mio geleakten verschlampten/geleakten keys *g*)

Batman wär natürlich auch ne nette Sache, obwohl ich da wohl erst noch den ersten Teil nachholen müsste... :-)

Norisk699 schrieb:
Das hört sich schon mal nicht so schlecht an.

AMD arbeitet doch auch eng mit Codemasters zusammen (siehe DIRT)... Könnten ja auch noch F1 2011 als Gratisspiel bringen... FALLS sie von Codemasters jemals nochmal CD-KEYS in die Finger kriegen ;-) (ihr wisst schon, die geschichte mit den 3mio geleakten verschlampten/geleakten keys *g*)

Batman wär natürlich auch ne nette Sache, obwohl ich da wohl erst noch den ersten Teil nachholen müsste... :-)

Ach doch die bekomme nochmal welche ;)

Zu batman. Den ersten teil musst du weiß gott nicht nachholen. Einfach fröhlich ins grafikgefecht starten ;)

Die amd 6950 ist im überigen durch den größeren vram grade in hohen auflösungen recht eindetig vor der 560Ti.

Lg heli-homer

560Ti gibbet auch mit 2GB RAM!
///
Die amd 6950 ist im überigen durch den größeren vram grade in hohen auflösungen recht eindetig vor der 560Ti.
Lg heli-homer
///

Ja klar, 2 GB Ram... Aber die lohnen sich nur bei extremen Auflösungen. Bei meinen popeligen 1920x1080 denke ich komme ich mit 1024 / 1280 MB aus. Aber will jetzt keine Diskussion über Downsampling / Grafikmods / Kosten-Nutzen 2GB Speicher entfachen. Kenn mich bei dem Thema recht gut aus und glaube dass es keine "richtige" Meinung gibt. Ist rein Einzelfall-bezogen zu entscheiden.

Zurück