Neue Graka & Spiel startet nicht mehr ?

MATRIX KILLER

Trockeneisprofi (m/w)
Hallo zusammen ,

habe mir eine Neue Grafikkarte unzwar eine XFX 5770 XXX geholt.
Das problem was Ich jetzt habe ist das Ich seit dem wechsel der Graka das Spiel Battlefield 2 nicht mehr starten kann.
Starte das Spiel und dann habe ich für 3-5 sek. ein schwarzes Bild und dann lande ich wieder auf dem Desktop.
Habe die Treiber Version 10.3 Inst.
Habe mal ein anderes Spiel probiert und funktioniert ohne probleme.
Mit der alten Graka X1900XT hat alles ohne probleme funktioniert.

Folgende Hardware ist verbaut :

AMD X2 6000+ ( AM2 )
Board ASUS M2N SLI DELUXE Bios Version 1701
4 GB RAM DDR-800 GEIL
Creative X-FI
XP Pro. SP3

Bitte um Hilfe
 
Das Problem kenn ich noch von meinem Nachbarn...

Der hat das Spiel deinstalliert und auch iwas aus der Registry löschen müssen, damit er es überhaupt wieder installieren konnte....
 
Sag mal bescheid, ob es ging. Ansonsten ist vlt. nämlich das Netzteil zu schwach - FALLS die 1950XT weniger Strom braucht... Oder gehen andere Spiele problemlos?
 
Die Kombo M2n-Sli Deluxe mit HD5770 ist im Internet bekanntermaßen problematisch:

Ein Link von vielen ComputerForum.de | Grafikkarten | ATI Radeon HD 5770 funktioniet nicht !!!!

Versuche mal mit Asus Updater das Bios 5001 zu flashen: Siehe Anhang
Dann nochmals probieren, aber bitte mit einer 100% funktionierenden Graka.
Wenn fertig dann wieder die 5770 einbauen.

Melde Dich dann wieder.

Gruß.
 

Anhänge

  • M2N-SLI-Deluxe-5001.zip
    365,8 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Spiel jetzt Neu Installiert und es geht jetzt wieder.
Das Netzteil ist ein Cooler Master Silent Pro 500Watt.Hat ja mit der alten X1900XT auch geklappt und die zieht mehr Strom als die 5770.
 
Zurück