Neue Grafikkarte aber welche?

FatDragon

Schraubenverwechsler(in)
Hallo ich suche für meinen PC eine neue Grafikkarte da meine Asus EAH5770 nicht mehr so toll ist.
Ich hab einen i5 750 und 4gb Ram. Ich will ca. 200 Euro ausgeben weiß aber nicht genau welche.
Ich würde gerne Skyrim mit den Höchsten Settings spielen mit einer Auflösung von 1920*1200.
Ich wäre dankbar für ein paar Vorschläge an denen ich mich orientieren kann.
Danke schon mal im Voraus.

Vllt ne gtx 560ti aber was für ein nt ist verbaut

Edit
@doc die asus hats dir echt angetan wa?

Zuletzt bearbeitet:
Was sagt das Netzteil ( Hersteller und Bezeichnung)? Generell würde ich in dem Bereich die GTX 560ti oder die HD 6950 empfehlen, wobei ich die Asus DCII Modelle vorziehen würde.

Ja wird von NVIDIA unterstützt aber nur wenige spiele unterstützen das von daher nicht unbedingt ein muss ich finde die amd Karten machen beim af ein unruhiges Bild. Das stört mich etwas aber ansonsten ist es geschmacksache

Hat das Netzteil auch eine genauere Bezeichnung wie zb E5 / E6 oder so? Wenn du viel Platz im Gehäuse hast würde die HD 6950 gehen, ansonsten würde die GTX 560ti auch völlig reichen.

Die erste Karte ist qausi die renovierte GTX 460 ( mehr ist die GTX 560 non ti ja nicht ) und die 2. halt die Referenzkarte. Ich meinte allerdings eher dieses Modell. Auch ist Alternate nicht gerade der Schnäppchenmarkt, da wäre Mindfactory oder HWV eher angesagt.

Zurück