Neue Foren Threads

jostfun

PC-Selbstbauer(in)
es war ja vor einigen Monaten (?) so, daß die "Neue Foren Threads" nicht mehr angezeigt wurden. dies wurde nach circa einer Woche behoben. aktuell werden mir aber "neue" Threads von vor drei Wochen angezeigt in denen niemand mehr aktiv ist. was ist denn jetzt das Problem, außer meiner Wenigkeit natürlich?

Scheint direkt an PCGH zu liegen, habe das auch seit 1,5 Wochen, das die nicht mehr aktualisiert werden auf der Startseite. Habe es mit Chrome, Firefox, Edge probiert, überall das gleiche.

Ja, da scheint tatsächlich was nicht zu passen, der Neue-Threads-Kasten der Main verlinkt Wochen alte Threads:

1720557081921.png

Das muss sich jemand aus der Technik ansehen (@PCGH_Torsten --> Ticket?), danke für den Hinweis.

Ja, das ist definitiv ein Fall für die Technik. Die Forensuche arbeitet normal, dass heißt innerhalb von Xenforo dürfte alles passen. Aber @PCGH_Thilo hat in den letzten Wochen fleißig an der Main gearbeitet, vermutlich stocken da irgendwo die Aktualisierungen.

damit ist Urlaub für die nächsten Monate also gestrichen!!:lol:
im Ernst: es geht mir nicht allein so bzw. habe eine dreckige Brille um das alles zu missinterpretieren. danke!
dann kann der Thread zu und ich beobachte weiter...und anscheinend bereits gefixt -> Urlaubsfreigabe erteilt und danke

Zurück