• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neue Boxen bis ~100Euro

Core152

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

ich wollte mir Boxen kaufen die etwa 100 kosten, nicht unbedingt mehr(nur im äußersten Notfall :D).
Ich hab das Mainboard GA-MA770T-UD3P mit 7.1 onboard Sound. Vielleicht später eine Creative Soundkarte.

Welche 2.1 oder 5.1 Boxen könnt ihr mir empfehlen?
7.1 brauch ich nicht, da ich ein 7.1 Headset hab.

Mir kommts auf klaren Ton und Bass natürlich auch an.

Danke schonmal!
 
TE
C

Core152

PC-Selbstbauer(in)
Danke erstmal für deine Antwort!

Ich hab mir mal deine Beispiele angeschaut und mir gefällt das Creative Gigaworks T40 II 2.0 am besten.

Ich finde dass die 2 Behringer zu stämmig wirken, dafür dass sie neben einen Bildschirm sollen.


Edit: Ich hab erst jetzt den gepinnten Thread bemerkt -.-. Und da liegen die Creative T40 wohl wirklich in meiner Preisklasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten