• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neue Benutzergruppe für Sysprofile-User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oliver

Inaktiver Account
Neue Benutzergruppe für Sysprofile-User

Ab sofort gibt es eine neue Benutzergruppe für Sysprofile-User, die ihr im Kontrollzentrum beitreten könnt. Mit dem Beitritt habt ihr die Lizenz die Sysprofile-Grafik in eurer Signatur zu platzieren. Alternativ könnt ihr den Benutzertitel "Sysprofile-User" anstatt des standardmäßigen Titels auswählen. Der angehänge Screenshot zeigt den Unterpunkt im Kontrollzentrum, wo die erwähnten Funktionen zu finden sind.

Viel Spaß!
 

rabensang

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Neue Benutzergruppe für Sysprofile-User

Gute Sache, da sieht die Sig wenigstens wieder ordentlich aus.

Danke
 
G

Gast XXXX

Guest
AW: Neue Benutzergruppe für Sysprofile-User

Einen herzlichen Dank, ging ja denn doch recht schnell.:daumen:
 

kmf

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Neue Benutzergruppe für Sysprofile-User

Die Grafik hab ich jetzt auch mal eingebaut und dafür den ganzen Text rausgeschmissen.
 

moe

Lötkolbengott/-göttin
AW: Neue Benutzergruppe für Sysprofile-User

ach deswegen wurde meine sig die letzte woche nich angezeigt. aber so langs im sinne des fortschritts ist...:ugly:
 

exa

Volt-Modder(in)
AW: Neue Benutzergruppe für Sysprofile-User

wenn das das angekündigte extreme feature ist, bin ich "extreme" entäuscht...
 

Sarge_70

BIOS-Overclocker(in)
AW: Neue Benutzergruppe für Sysprofile-User

Ich habe die Veränderung sehr begrüsst, speziell die Möglichkeit den Titel zu ändern gefällt mir gut, bin doch kein "Software-Overclocker". :D ;).

Da ich sysprofile viel nutze und auch unterstützen möchte, finde ich's ne tolle Sache :daumen:

Mfg
 

snapstar123

BIOS-Overclocker(in)
AW: Neue Benutzergruppe für Sysprofile-User

Hej Leute könnt ihr mir mal Helfen, versuche die ganze Zeit meine Signatur ein Bild zu geben aber es steht immer ungültige Datei da.
Währe erfreut wenn mir jemand helfen könnte denn das sys-Profiel sieht einfach als schrift nicht schön aus :(, Mfg Snapstar

Sry für die Störrung habe das Problem behoben :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sarge_70

BIOS-Overclocker(in)
AW: Neue Benutzergruppe für Sysprofile-User

Ja, funktionniert, hab auch sofort mal ne Bewertung für dein System da gelassen. :D

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten