• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Netflix: Trailer zu den Filmabgängen im Oktober 2021

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Netflix: Trailer zu den Filmabgängen im Oktober 2021 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Netflix: Trailer zu den Filmabgängen im Oktober 2021
 

bubi1

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich finde es gut eine kleine Übersicht zu bekommen welche Filme aus dem Programm verschwinden.
Aber am 2.10. mitgeteilt zu bekommen welche Filme ab 1.10. schon nicht mehr zu sehen sind ist föllig sinnlos!
 

Homerclon

Volt-Modder(in)
Netflix hat den Clip "schon" am 29.9. Online gestellt. Was ich aber auch als etwas spät definieren würde.
Zumindest 2 Wochen, besser 4, bevor die Filme aus dem Katalog verschwinden wären angebrachter.
 

Rollora

Kokü-Junkie (m/w)
das genau ist der Fluch von solchen Streamingdiensten, wenn aus der Ferne entschieden wird, dass etwas, was ich evtl gerne schaue dann nicht mehr verfügbar ist. Das wandert dann aus Lizenzgründen woanders hin, schon klar. aber nervt halt dennoch. Am besten hat man also 10 Abos parallel.
Netflix, Prime, HBO, Disney+ Spotify, Sky BuLi/CL/F1...
Und wer sichs nach ein paar Jahren ausrechnet landet vielleicht doch mal wieder ab und an bei den Piraten.
 
Oben Unten