• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Netflix: Noch schnell schauen - Filmabgänge im Juli 2021

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Netflix: Noch schnell schauen - Filmabgänge im Juli 2021 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Netflix: Noch schnell schauen - Filmabgänge im Juli 2021
 

bynemesis

Software-Overclocker(in)
hab netflix abgemeldet weils nur noch anödet das jede serie nach 2 stafeln abgebrochen wird

exakt das!

hab auch gekündigt.

geht mir richtig auf die nerven, diese drölfmillionen serien die nach 1-2 staffeln abgesetzt werden.
auch serien mit 4 staffeln, wurden plötzlich abgesetzt seitens netflix. (obwohl da noch viel mehr gekommen wäre)

macht einfach keinen spass.

und richtig gute filme, gibt es auch selten von netflix.
army of the dead war immerhin unterhaltsam, hätte aber auch besser sein können.
 

soulstyle

Software-Overclocker(in)
exakt das!

hab auch gekündigt.

geht mir richtig auf die nerven, diese drölfmillionen serien die nach 1-2 staffeln abgesetzt werden.
auch serien mit 4 staffeln, wurden plötzlich abgesetzt seitens netflix. (obwohl da noch viel mehr gekommen wäre)

macht einfach keinen spass.

und richtig gute filme, gibt es auch selten von netflix.
army of the dead war immerhin unterhaltsam, hätte aber auch besser sein können.
Ich dachte ich bin der einzige den das stört.
Am meisten habe ich mich bei 2 Filmen wegen demnSerienabruch / nicht Fortsetzung gestört.

The Witcher
Ragnarök
Ich werde auch das Abokündigen.
Wie erkläre ich das nur meinen Kids?:fresse:
 
Oben Unten