• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Netflix: Love, Death + Robots - Trailer zu Staffel 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Netflix: Love, Death + Robots - Trailer zu Staffel 2 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Netflix: Love, Death + Robots - Trailer zu Staffel 2
 

crow2077

Kabelverknoter(in)
Freue ich mich sehr drauf, waren zwar 1-2 Folgen dabei in der ersten Staffel die nicht so meins waren aber die anderen waren der Hammer.
 

ZanDatsuFTW

Software-Overclocker(in)
Erste Staffel war super.
Hätte nicht gedacht, dass es eine 2. Staffel dazu geben wird.
Freue mich drauf.
Nur die einzelnen Episoden könnten ruhig etwas länger dauern.
Die in der ersten Staffel waren schon arg kurz.
 

Accolade

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Alla hop! 2jahre Netflix reichen jetzt. Was Prime nicht hat hat Sky und was Netflix nicht hat jetzt xyz. Mir scheint es ist egal was wir uns zulegen meine Freunde. Jeder hat irgendwann den Inhalt vom anderen. Ja gut, die specials noch. Jo mai, da können wir auch mal ein wenig Gedult lernen :)

Netflix > und tschüß
Diseny+ > und tschüß!
Sky Komplett hallöchen schöne Frau :)
Prime, gekündigt.

ABsolut happy :) Just my 5 cent
 

Mahoy

Volt-Modder(in)
Alla hop! 2jahre Netflix reichen jetzt. Was Prime nicht hat hat Sky und was Netflix nicht hat jetzt xyz. Mir scheint es ist egal was wir uns zulegen meine Freunde. Jeder hat irgendwann den Inhalt vom anderen. Ja gut, die specials noch. Jo mai, da können wir auch mal ein wenig Gedult lernen :)
Vom in den letzten zwei Jahren eingesparten Urlaubsreisebudget kann man sich doch problemlos mehrere Streamingdienste leisten und sich damit die Zeit vertreiben. :)
 

Accolade

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Vom in den letzten zwei Jahren eingesparten Urlaubsreisebudget kann man sich doch problemlos mehrere Streamingdienste leisten und sich damit die Zeit vertreiben. :)
Klar, aber Netflix ist da nicht dabei und Abzock+ auch nich ;) Hab Sky komplett und ich bin komplett abgedeckt. :) Jeder wie er mag ;)
 
Oben Unten