Netbook HILFE!!!

iluj258

Kabelverknoter(in)
Hi
Ich will mir ein Netbook kaufen
Ich wollte mir das Acer Aspire One 751 wegen den 11 " kaufen aber ,als ich gestern beim Media Markt war und es mir habe zeigen lassen kam es selbst zu staken Rucklern beim Abspielen von Videos ist das wirklich bei ganz normalen Filmen der Fall?
Wenn irgendjemand mir seinen Erfahrungen mit teilen könnte wäre ich sehr dankbar

roga01

Freizeitschrauber(in)
Ich kann dir das Medion Akoya mini E1312 empfehlen, es ist schneller als ein netbook und hat auch 11,6".

Apfelmist

Kabelverknoter(in)
Also Acer 751 mit Windows 7 geht mit Videos ohne Probleme unter VLC Player. Youtube auch, HD und so weiter da wird es eng bis unmöglich.

Zerebo

Freizeitschrauber(in)
N510 nennt sich das schicke Ion Netbook von Samsung.Wurd vor kurzem vorgestellt und ist schon zu haben,ist aber noch etwas teuer.
Musste aber wissen ob du sowas brauchst.
Du hast zwar nen deutlich schnelleren Grafikchip aber trotzdem noch die lahme Atom Cpu.Außerdem ist die Akkulaufzeit niedriger und der Preis noch recht hoch.

Speedguru

Software-Overclocker(in)
Hallo

ich habe den Asus EEE PC 1000HE.
Das Teil ist klasse, ich guge auf einem 37" Fernseher (per VGA angeschlossen) Filme mit z.B. 634x352 Pixelmn ohne ruckler und es sieht auch noch ganz gut aus :)
Und ich denke, dass da auch noch ein bisschen mehr geht!!
Youtube HD geht nicht, aber bei dem kleinen display kannste vollbild machen und bild ist super!

MFG

Speedguru

Oben Unten