Neotokyo: Beeindruckende Bilder des Source-Engine-Mods, Download verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neotokyo: Beeindruckende Bilder des Source-Engine-Mods, Download verfügbar gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Neotokyo: Beeindruckende Bilder des Source-Engine-Mods, Download verfügbar

Ist das ein Singel Player Mod oder ein MP Mod ??

AW: Neotokyo: Beeindruckende Bilder des Source-Engine-Mods, Download verfügbar

Was ist daran beeindruckend. :daumen2:

ein geiles Video muss man mal sagen.... :daumen:

Was ist daran beeindruckend.
Vllt dass en paar modder aus einer so alten engine ein kostenloses und relativ gut aussehendes Spiel gemacht haben?
aber naja pcgh hat hat auch einen Hang zur Übertreibung bei solchen Sachen ;)

Der Trailer ist auf jedenfall top und gute mods seh ich ich immer gern:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Wollte mal fragen ob es jemand von euch schon Installiert hat und wie das so abgelaufen ist?? Habe ich es richtig gesehen das es nur über Torrent geladen werden kann?? Und wie verhält sich das mit den SDK habe davon gar keine Ahnung meint ihr das es dann für mich nix ist weil en Trailer finde ich schon sehr Gut gelungen und dann auch noch Gratis. Und wenn das Gameplay auch noch paßt finde ich es einfach nur spitze und ich würde den Entwickelern ein paar € zu kommen laßen.
Würde mich also freuen wenn jemand von den leuten sich mal zu wort melden könnten die sich das Spiel geladen und Installiert haben um so mal eure Meinung zu hören.

Manche Panoramabilder sind schon klasse.

Man muß das Source SDK nicht verwenden oder damit umgehen können.
Man muß halt nur Steam und das Source SDK installiert haben, damit die Mod läuft.
Es ist eine Multiplayer-Mod, ne Mischung aus Dystopia (ebenfalls eine Source-Mod) und Counterstrike.
Insofern wirklich nichts besonderes, wobei ich schon sagen muß, das mir der Stil besser als bei den beiden eben genannten Spielen gefällt: Die Grafik macht mehr her als beim dann doch schon leicht angestaubten CS:S, ist aber nicht ganz so bunt wie bei Dystopia.
Runtergeladen (nein, es gibt nicht nur einen Torrent-Link, bei ModDB.com kann man die 800MB direkt via http herunterladen) und installiert hab ich die Mod, man sollte dem Spiel eine Chance geben, immerhin ist es soweit kostenlos. Ob es allerdings meine Source-Multiplayer-Mod-Favoriten "Empires", "SourceForts" ergänzen oder gar ablösen wird...? Naja, die Zeit und die Anzahl der anderen Spieler wird es zeigen: Spielt es kaum einer, fliegt es sicher bald wieder von der Platte, da kann das Spiel noch so gut sein, wenn man keine Gegner hat, macht es auf jeden Fall einfach keinen Spaß.

Zuletzt bearbeitet:

Was ist den Source SDK???
Bitte gebt mir eine Anwort!

Warum finde ich es bei Steam nicht? Wenn man doch einen Account braucht...

Sieht nicht schlecht aus. Für die Source Engine ist das klasse. Denn Mod will ich gerne mal zocken.

Was ist den Source SDK???
Bitte gebt mir eine Anwort!

Das heisst nur, dass du ein Source-Engine Spiel brauchst, also nicht unbedingt HL2, sondern irgend ein sourcespiel wie css.

Ich spiele die Mod schon seit dem Release. Ist eigentlich ganz witzig.
Leider ist das Ghostcapturen nicht unbedingt auf Public servern das Primärziel... eher ist es eine art rundenbasierndes Teamdeathmatch, aber vielleicht entwickelt sich die Spielereinstellung noch :).

Sieht teilweise mehr aus wie 1.6 cO
Naja werds bei gelegenheit mal testen.

Zurück