• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Negativ Benchmark

hempels_sofa

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Es gibt Rekorde von über 30000 Pkt im 3DMark06
Es gibt Rekorde von 7,7 Sek im SuperPi 1M
aber gibt es ne schlechtesten "Bestenliste" ?
z.B. 231 Pkt im 06er

der Computer bei uns auf Arbeit hat stolze 2885 Pkt im 3DMark 01:D
Duron 800 / 128MB 9200er ATI / 384MB PC 100

voll die Rennsemmel :haha:
 

Löschzwerg

BIOS-Overclocker(in)
versucht mal auf einem aktuellen pc den 3dmark99 zum laufen zu bekommen :ugly:

beim super pi lassen sich ältere pcs ja recht gut testen ^^
 

mAlkAv

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Och eigentlich ganz einfach, alte Karte rein in PC und schon geht der Spass los^^ Oder einfach die Karte möglichst weit runtertakten.
Hier zum Beispiel mal 'gute' 1000Punkte im 3DMark01,; wohlgemerkt mit übertakteter Karte und einem Core2Duo auf 3Ghz :)

Mit entsprechender CPU oder noch älteren Karten geht sicher auch <500Pukte problemlos. Hab hier zum Beispiel noch Monsterkarten á la Rage128 und Matrox G200 liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
hempels_sofa

hempels_sofa

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich habe zwar hier noch ein Elitegroup K*S5A und 64MB RAM und ne GeForce2MX liegen aber leider ohne Prozz. mit nem Prozz wären alle Rekorde von K|ngp|n pulverisiert:D:D:D:D:D:D:D
 

Rain_in_may84

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hier ich hab da was schönes ;)
ich habe versucht so wenig Strom zuverbrauchen wie möglich indem ich alles runtergetaktet, gevoltet und abgeschaltet habe was ging.
klick mich besonders interessant ist Post Nummer 10 von mir mit den Verbrauchswerten und Benchmarks von meinen Celeron der auf 900MHz war und 1M SuperPi in sagenhaften 71 Sekunden absolvierte und 830 Punkte im 3DMark2003. Herrlich :D
weniger ging irgendwie nicht, sobald ich mal mehr Zeit habe jage ich die Onboard Grafik und 900MHz durch den 05er und den 06er

MFG
 
TE
hempels_sofa

hempels_sofa

Komplett-PC-Aufrüster(in)
am gaming rechner ist ne onboard drauf. mmhhhh !!! mal da ein bisschen undervolting und dort untertakten und der den 06er drüberjagen. unter 300 ist das ziel

@Rain_in_may84
Es gibt ja viele Computerfreaks aber zum Glück bin ich in Dresden nicht alleine. Danke Danke Danke !!!!!
 
TE
hempels_sofa

hempels_sofa

Komplett-PC-Aufrüster(in)
1 Pkt im 05er ???
das sind ja fast 4000 im 01er !!!
wer hat den niedrigsten score im 99er, 01er, 03er, 05er, 06er ??
der 05er ist ja jetzt geklärt !!
wo bleibt eigentlich der Prozz der prozentual am weitesten untertaktet ist ?
die graka mit der rechenleistung eines bleistifts ?
postet postet postet
 
Oben Unten