Need for Speed: Zweiter deutscher Trailer zum Kinofilm

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed: Zweiter deutscher Trailer zum Kinofilm gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed: Zweiter deutscher Trailer zum Kinofilm

Ihr solltet besser gar keine NFS News mehr bringen. Ob der Film gut wird? Der Trailer ist in Ordnung. Nur wie soll das gehen? Wird die Story da wirklich lange unterhalten? Ein Film zum ersten Most Wanted würde mich deutlich mehr interessieren. Der BMW hat sich einfach ins Gedächtnis gebrannt. Und Cross war auch ein interessanter Polizist. Die Fortsetzung wäre dann halt NFS Carbon. Das würde auch vom Setting mir deutlich mehr gefallen. Da Fast and the Furious die Underground Rennen nach und nach abgeschafft hat wäre ein NFS in der Szene zumindest sinnvoller als so ein Non-Plus-Ultra-Edelkarossen Film.

Der Trailer spricht mich leider nicht an. Was ich aber allgemein bei solchen Filmen vermisse sind getunte deutsche Autos wie Audi RS3, BMW M6 oder einfach mal einen fetten C63 AMG mit erweitertem Tuning. Warum gibt es nicht Filme mit solchen Autos auf Hollywoodniveau ? :daumen2:

Generell gibt es so etwas ja schon wie schon erwähnt -> The Fast and the Furious.
Die sollten sich aber möglichst wenig Inspiration vom Game holen da es ansonsten eher nur als Kurzfilm einen Sinn macht.
Die karren sind doch eh alles Replikate oder welche die eh schon unter dem Zug gelegen haben sowie Tricktechnik. Mal schauen was daraus wird

Ihr solltet besser gar keine NFS News mehr bringen. Ob der Film gut wird? Der Trailer ist in Ordnung. Nur wie soll das gehen? Wird die Story da wirklich lange unterhalten? Ein Film zum ersten Most Wanted würde mich deutlich mehr interessieren. Der BMW hat sich einfach ins Gedächtnis gebrannt. Und Cross war auch ein interessanter Polizist. Die Fortsetzung wäre dann halt NFS Carbon. Das würde auch vom Setting mir deutlich mehr gefallen. Da Fast and the Furious die Underground Rennen nach und nach abgeschafft hat wäre ein NFS in der Szene zumindest sinnvoller als so ein Non-Plus-Ultra-Edelkarossen Film.

Meiner Meinung nach ist NFSMW der beste NFS Teil (hach damals auffer PS2)
den ich je gespielt hab.

Aber wenn ich mir recht erinner, kam doch vor Most Wanted und Carbon noch die Underground Serie und da kam doch kein BMW bzw. Cross vor, oder irre ich mich?

Ist halt ein Abklatsch von fast and Furious. Kann gut werden, muss aber nicht...
Grade wenn ich mir die letzten Spiele angucke, zweifle ich daran.

WTF, ein Kinofilm, na der kann nur schlecht sein dann, ruft mal Uwe Boll an, der wird es schon richten
Dann hätte der Film wenigstens Unterhaltungswert.
Wenn ich mir den Trailer so ansehe, hätte der Film das auch nötig. Dieses wanne-be Ernstsein und dann diese ganzen Klischees und billigen Sprüche. Au Backe.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach ist NFSMW der beste NFS Teil (hach damals auffer PS2)
den ich je gespielt hab.

Aber wenn ich mir recht erinner, kam doch vor Most Wanted und Carbon noch die Underground Serie und da kam doch kein BMW bzw. Cross vor, oder irre ich mich?

Ja stimmt. Aber Underground hatte ja auch gar keinen Bezug zu Most Wanted. Carbon war geschichtlich der Anfang und das Ende der Geschichte. Most Wanted war die Mitte.

Warum "nur" ein Mustang, warum ??? Fehlt nur noch Nicholas Cage( absolut nichts gegen "nur noch 60 Sekunden") als 70 Jähriger in einem neuen Mustang. fail

vaion

Anstatt dieser Tupperware wären die Golden 40ies bis 60ies mal interessanter so wie in American Graffiti

Erinnert mich an einigen Stellen an den ersten Teil von "The Fast and the Furious".
ist auch quasi ein Abklatsch... illegal Autorennen fahren, Rache nehmen oder was aufklären blablabla
Anstatt dieser Tupperware wären die Golden 40ies bis 60ies mal interessanter so wie in American Graffiti
So ziemlich alles hat mehr klasse als diese modernen Ami-Autos. Gerade durch die Plattformstrategie der Hersteller, wo jedes Teil in jedem Auto jeder Baureihe nur mit kleinen Veränderungen eingesetzt wird, fehlt das Alleinstellungsmerkmal. Früher wurde ein Mustang von Grund auf Entwickelt, um ein Mustang zu sein, heutzutage steckt viel von einem billig 08/15 Auto drin. Da sind deutsche Hersteller zwar keine Ausnahme, aber die Qualität ist da wenigstens noch eine andere. Aber auch bei Mercedes, BMW, Audi, VW, Porsche... waren die Autos bis zu den 90ern einfach interessanter. Ich weiß nicht was sie seitdem uninteressant macht, evtl der Serienmäßige Einsatz von Fahrhilfen und Elektronik. Drum wird für mich ein Mclaren F1 immer cooler sein als ein Bughatty Veyron.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man danach gehen würde wäre ja jeder Film seit Anno Domini nur ein Abklatsch von irgendwas. Irgendwie ist alles schon mal da gewesen, nur eben mal besser oder schlechter inzeniert

Finde diese Scenen immer witzig wenn der flüchtende in so ner Mega Karre sitzt
( Anscheinend Mustang Shelby GT500 )
und nicht so einem auf auf Off Road getrimmten Chevrolet davon fahren können. :ugly:

So ziemlich alles hat mehr klasse als diese modernen Ami-Autos. Gerade durch die Plattformstrategie der Hersteller, wo jedes Teil in jedem Auto jeder Baureihe nur mit kleinen Veränderungen eingesetzt wird, fehlt das Alleinstellungsmerkmal. Früher wurde ein Mustang von Grund auf Entwickelt, um ein Mustang zu sein,

US-Hersteller nutzen das Plattform-Konzept seit den 70ern quasi durchgängig und haben in den 60ern bereits maximale Wiederverwertung betrieben. Der Mustang 1 ist in weiten Teilen ein Falcon-Ableger - laut Wikipedia seinerseits erhältlich in 8 Ausführungen und Basis für 4 weitere Fahrzeuge.

@Film:
"Filme mit Autos" brauchten noch nie eine gute Story. Da reicht notfalls das Ego illegaler Rennfahrer. Auf Basis von "es gibt eine Siegprämie, egal woher" oder einer Wette über einen Laster Bier wurden sogar schon richtig gute Filme produziert.
Was sie aber brauchen (nehmen einer sehr guten Stuntcrew, vernünftiger Musik und jedem, der was von Schnitt versteht): Einen Regisseur, der das weiß, und einen Film drehen kann, der das fehlende Niveau durch Humor oder zumindest Selbstironie ersetzt...

Zurück