• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Need for Speed World Online: Verbesserungen bei der Grafik plus Vergleich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed World Online: Verbesserungen bei der Grafik plus Vergleich gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Need for Speed World Online: Verbesserungen bei der Grafik plus Vergleich
 
B

Bamboocha2510

Guest
Hmm sieht immer noch aus, wie nen NFS Underground... sollten lieber die Engine von Shift nehmen :D
 

PrinzPong

Kabelverknoter(in)
Wichtiger ist und bleibt bei NfS WO, ob sie den Netzcode hinbekommen, die Grafik ist vollkommen ok für ein Onlinespiel, das Spielgefühl muss dann einfach überzeugen.
 

speedo2fast

Software-Overclocker(in)
schon beachtlich was da noch so aus der alten grafik-engine rausgeholt werden kann. wenn die hardware anforderungen nicht zu hoch sind (onboard-grafik), wird das spiel bestimmt ein erfolg.
 

Rollora

Kokü-Junkie (m/w)
Hmm sieht immer noch aus, wie nen NFS Underground... sollten lieber die Engine von Shift nehmen :D
nein sollte es nicht. Hat die Engine von MW und die is immer noch super. Außerdem sollten onlinespiele auf möglichst vielen PCs laufen, damit man durch Werbung oder was auch immer, Geld verdienen kann weil dann mehr User drin rumdüsen...

schon beachtlich was da noch so aus der alten grafik-engine rausgeholt werden kann. wenn die hardware anforderungen nicht zu hoch sind (onboard-grafik), wird das spiel bestimmt ein erfolg.
MW läuft auf Onboardgrafik (780G) und ich denke das Spiel wirds bei Min bis Mid Details (je nach Monitorauflösung) auch packen.

Na da bin ich mal gespannt.
Das wird wohl wieder eine EA Abzocke...
beim Wort GRATIS denk ich auch immer SOFORT an Abzocke :schief:

Ingame Werbung geht mir am A**** vorbei solange sie gut platziert ist und ingame Inhalte kaufe ich mir nicht solange sie nicht spielentscheidend sind. und wenn ja SPIEL ich halt nicht. Gibt auch noch dieses andere Online Race game... mir is ja grad der Name entfallen, aber ich glaube es hieß am ende was mit Ultimate oder so...

und schon geht das Geheule wieder los...


*g* wie recht du hast
 

push@max

Volt-Modder(in)
Erstaunlich, wie gut die Grafik für ein Online-Spiel aussieht.

Und der Unterschied zwischen der "alten" Version gegenüber der nachgebesserten, ist ja wie Tag und Nacht.
 
B

Bamboocha2510

Guest
. Gibt auch noch dieses andere Online Race game... mir is ja grad der Name entfallen, aber ich glaube es hieß am ende was mit Ultimate oder so...
/QUOTE]

Du meinst wohl Test Drive Unlimited... Eines der besten Online Racing Spiele ÜBERHAUPT!! Ich denk mal, da wird NFS Online sich nicht dran messen können...
 

tils

Software-Overclocker(in)
beim Wort GRATIS denk ich auch immer SOFORT an Abzocke :schief:
Der war gut



Wenn dann 2Mio User bei EA für das Game registriert sind... "Liebe NfS Gemeinschaft. Die Kosten für die Bereitstellung des Programms sind bereits in Vergangenheit stark gesteigen. Um Ihnen weiterhin die gewohnte Qualität zu bieten, geben wir einen Teil der Kosten stark verzögert an Sie weiter. Ein monatlicher Beitrag von nur 3,50 €..." :lol:
 
Oben Unten