• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Need for Speed Shift - Probleme mit dem PC bzw. Spiele allgemein

Ibu400

Schraubenverwechsler(in)
Bin eigentlich Mac User hab mir aber nen kleinen PC gekauft um diesen an meinen 42 Zoll TV zu hängen!

Gestern auch gleich in voller Euphorie Need for Speed Shift gekauft - und naja ich komm nicht mal richtig zum Spielen da das Speil von bei den Video stockt!

so nun meine Frage - wo soll ich anfangen - nue Grafikkarte, Prozessor oder doch ne PS3 ;-)

System Windows 7 32 Bit

ASUS M3N78-VM
- Sockel AM2/AM2+
- AM3 CPU Ready
- DDR2 1066/800/667

Grafik
- Geforce 8200 Grafik onboard mit Hybrid SLI Support
- BluRay und HD-DVD Playback möglich
- HDMI und VGA Ausgang

Schnittstellen:
- 1 x PCI-Express 16-fach
- 1 x PCI-Express 1-fach
- 2 x PCI
- 4 x DDR2 Speicherbänke
- 3 x Sata 2
- 1 x IDE
- 1 x Floppy
- 1 x SPDIF

Anschlüsse:
- 1 x VGA
- 1 x HDMI
- 1 x DVI
- 1 x PS2
- 6 x USB 2.0
- 1 x Lan 10/100/1000 (RJ45)
- 1 x 7.1 Sound
- 1 x Sata (extern)

AMD Athlon II X2 240
Prozessor
- AMD Athlon II X2 240
- 2 x 2.8 GHZ
- 2 x 1024 KB Level 2 Cache

4GB DDR2 800 Markenspeicher
2 x 2GB DDR2 800 Markenspeicher

danke schon mal
 
TE
I

Ibu400

Schraubenverwechsler(in)
und kann man da eine empfehlen? beim PC gibts ja einiges an Grafikkarten - Prozessor usw. reicht dann? nicht das dann nach der Grafikkarte der Prozessor kommt :D
 
Oben Unten