• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Need for Speed: EA entfernt ältere NFS-Titel aus Online-Stores

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed: EA entfernt ältere NFS-Titel aus Online-Stores

EA nimmt einige ältere Need-for-Speed-Titel von den digitalen Videospielvertriebsplattformen und schließt deren In-Game Stores. Bis zum 31. August können außerdem die Online-Dienste der Spiele noch wahrgenommen werden, bis diese ab 1. September auch abgestellt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed: EA entfernt ältere NFS-Titel aus Online-Stores
 

SimonG

Software-Overclocker(in)
Most Wanted (2005) war mein Favorit. Die Verfolgungsjagten mit der Polizei waren echt gut gemacht. Habs vergangenes Jahr nochmal durchgespielt und macht immer noch Spaß. Bis auf die Drag Race Events. Die sind echt Murks. Der Soundtrack war auch größtenteils nice.
 

The_Rock

BIOS-Overclocker(in)
Bin damals mit NFS 3+4 eingestiegen, Underground 2 und Most Wanted waren dann auch meine absoluten Highlights.
Alles danach fühlte sich nur noch hingerotzt an. Hot Pursuit (2010) ging noch, den Rest hab ich kaum, bzw am Ende auch garnicht mehr gespielt.
 

konsolen/pczocker

Software-Overclocker(in)
Hätte EA den Verkaufsstopp vorher angekündigt, hätte ich mir wohl noch ein paar der DLCs gekauft.
Mal sehen vielleicht kann ich wenigstens noch ein paar der Online Trophäen auf der PS3 erspielen, bei solchen Ankündigungen von Serverabschaltungen steigen die Spielerzahlen oft wieder an, weil es in Zukunft sonst keine Chance mehr auf die Platin Trophäe gibt. Oder die Spiele werden sowieso noch gespielt. In ärmeren Regionen ist die PS3 teilweise noch immer sehr beliebt.
 
Oben Unten