Ihr möchtet selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, habt aber noch keine Plattform dafür? Ihr kennt euch mit alter Hardware oder Retro-Spielen gut aus? Ihr möchtet neben Studium oder Job Geld verdienen? Dann solltet ihr euch noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link.
https://extreme.pcgameshardware.de/threads/ihr-moechtet-pcgh-de-mitgestalten.620382/
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um ein günstigeres Gehäuse vorzuschlagen müsste man wissen was ein bisschen teuer ist
Ein paar mehr Informationen und Satzzeichen wären auch nicht verkehrt.
Mit großen 120er Seitenlüftern unhörbar, es sei denn der CPU-Lüfter macht Krach.
Aber den kann man per BIOS-Kennlinie beruhigen bei vielen Boards oder im Betriebssystem (AI-Suite, Afterburner, A-Tuning, ...).
Wieviel Platten sollen rein?
Welches RAID ist geplant?
platten soll erst mal eine rein und später dann vielleicht 1 dazu und was ein raid ist weis ich garnicht
Und bei dem ohne hd fach könnte man da vielleicht so was an den ran machen das man es in so einen server Schrank machen kann wo eigentlich 19 zoll gehäuse ein können
Um ein günstigeres Gehäuse vorzuschlagen müsste man wissen was ein bisschen teuer ist
Ein paar mehr Informationen und Satzzeichen wären auch nicht verkehrt.
Und bei dem ohne hd fach könnte man da vielleicht so was an den ran machen das man es in so einen server Schrank machen kann wo eigentlich 19 zoll gehäuse ein können
Ich bau mir noch einen server schrank und da soll das alles rein kommen und das eine case hat ja keine befestigungs möglichkeit und da dachte ich das man das nehmen kann und das case draufstellen kann
Und bei einen Fertigschrank kann man auch prima passende Lüfter einsetzen, ohne langwierige Bastelei.
Die Belüftungslöcher sind alle vorhanden und man kann sehr leise Lüfter verwenden.
und da soll das alles rein kommen und das eine case hat ja keine befestigungs möglichkeit und da dachte ich das man das nehmen kann und das case draufstellen kann
Und bei einen Fertigschrank kann man auch prima passende Lüfter einsetzen, ohne langwierige Bastelei.
Die Belüftungslöcher sind alle vorhanden und man kann sehr leise Lüfter verwenden.
Ist doch unnötig bei einem Schrank.
Da stellt man die Teile rein und fertig.