News Nächstes Ubisoft-Spiel wird auf Steam abgewatscht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nächstes Ubisoft-Spiel wird auf Steam abgewatscht

Ubisoft bringt seine Spiele nach und nach wieder zurück auf die Spieleplattform Steam. Bei den Nutzern kommt das mitunter jedoch nicht so gut an, wie nun erneut der Release von Ghost Recon: Breakpoint zeigt. Es fehlen wieder die bei den Spielern beliebten Erfolge, zudem sollen Bugs und Abstürze den Spaß vermiesen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nächstes Ubisoft-Spiel wird auf Steam abgewatscht
 

Schara

PC-Selbstbauer(in)
Hatte mit meinem neuen PC am Anfang auch massig Probleme mit Ubisoftspielen, AC Valhalla und auch Breakpoint haben sich einfach kommentarlos geschlossen, war nicht so geil, mit der aktuellen BiosVersion ist es deutlich besser geworden.
Allerdings besitze ich die Spiele nicht bei Steam, sondern hab sie direkt bei Ubi gekauft.
 

Major_Fletcher

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Es schafft wohl aktuell kein Publisher wie Ubisoft das Feedback der Steam Community so hart zu ignorieren und einfach mit Copy & Paste alles was man falsch machen kann auf jedes weitere Spiel welches sie zu Steam bringen zu übertragen. SSSKM.
 

VeriteGolem

Software-Overclocker(in)
Hatte mit meinem neuen PC am Anfang auch massig Probleme mit Ubisoftspielen, AC Valhalla und auch Breakpoint haben sich einfach kommentarlos geschlossen, war nicht so geil, mit der aktuellen BiosVersion ist es deutlich besser geworden.
Allerdings besitze ich die Spiele nicht bei Steam, sondern hab sie direkt bei Ubi gekauft.
Jup geht mir auch mit allen DX12 Games von Ubi so. Far Cry 6, Division 2, AC Valhalla. Shutdown ohne Fehlermeldung. Manchmal nach Stunden. Manchmal alle 2 Minuten. Breakpoint geht im Vulkan Mode. Ändert aber nichts daran das das Game auch nach Overhaul lachhaft schlecht und viel zu einfach ist. Und das nach dem sehr guten Wildlands. Es ist wie son halbgarer Division Abklatsch in dem halt alles schreit :"Wir wollten das MONETARISIEREN!!!!!!!"
 

Blackthunder24

Schraubenverwechsler(in)
Ich hatte auch die Probleme. Nachdem ich aber epic games,GOG und overwolf aus dem autostart rausgenommen habe hat eigentlich fast alles funktioniert.
 
Oben Unten