Nach Win7-Neuinstallation Menüoption "Websiteprobleme melden" auf Englisch statt Deutsch

taglicht

PC-Selbstbauer(in)
Nach Win7-Neuinstallation Menüoption "Websiteprobleme melden" auf Englisch statt Deutsch

Hallo zusammen,

ich habe mein OS komplett neu aufgesetzt und damit natürlich auch den IE11. Für letzteren habe ich den Installer von der Microsoft Website benutzt. Nachdem nun alle Updates installiert sind, der IE selbst hat die neueste Version, fiel mir auf, dass der Menüpunkt "Websiteproblem melden" im Internet Explorer samt dem sich dann öffnenden Fenster nun in Englischer Sprache gehalten sind. Nicht weiter schlimm, aber ich wüsste gerne, ob noch andere hier das gleiche "Problem" haben.

Wie gesagt, es scheint nur wie in meinem Fall nach einer kompletten Neuinstallation aufzutreten. Rechner, die seit Monaten durchgepatcht werden, da bleibt alles auf Deutsch.

Vielen Dank schon einmal für die möglichen Antworten.
Ich will auch nur sicher gehen, dass es nicht wieder am Benutzer liegt.

LG taglicht

Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Win7-Neuinstallation Menüoption "Websiteprobleme melden" auf Englisch statt Deutsch

Keiner zufällig in den letzten Tagen mal eine Neuinstallation von Win7 durchgeführt?

AW: Nach Win7-Neuinstallation Menüoption "Websiteprobleme melden" auf Englisch statt Deutsch

Wäre echt klasse, wen jemand eine Info für mich hätte. Ich habe ansonsten leider nur einen älteren Laptop mit Windows XP und kann das Szenario dort nicht nachstellen.

Zurück