Nach übertakten zeigt es nun das an!

loot

Komplett-PC-Käufer(in)
Nach übertakten zeigt es nun das an!

Nach etwas rumspielen zeigt es mir GPU-Z bei Memory nun 0 !
Hat jemand eine Idee was passiert ist? Habe ich sie geschrottet!

Hab es im Anhang angehängt

AW: Nach übertakten zeigt es nun das an!

hi,
0 erscheint mir etwas unlogisch ;) dann wäre entweder die Karte aus, oder du hättest einen starken Frezze. Also verlass dich nicht so auf gpu-z denn es ist noch nicht ganz eingestellt, besonders bei neuen chipsätzen soll es zu vereinzelten problemen kommen ;) also such die ein anderes tool und überprüf es damit :)

hi,
0 erscheint mir etwas unlogisch ;) dann wäre entweder die Karte aus, oder du hättest einen starken Frezze. Also verlass dich nicht so auf gpu-z denn es ist noch nicht ganz eingestellt, besonders bei neuen chipsätzen soll es zu vereinzelten problemen kommen ;) also such die ein anderes tool und überprüf es damit :)

Es ging ja noch davor im Expertool kann ich auch keine Perfomance mehr ändern! Vielleicht versuch ich mal nochmals den Treiber zu installieren

ich glaube sie ist fertig neuer treiber hat auch nichts gebracht hat jemand eine idee

Das liegt an der GPU-Z Version. Den Bug habe ich auch. Versuchs mal mit einer anderen Version ;)

hab nun eine systemwiederherstellung gemacht nun gehts wieder... puhhhhh dachte schon ich muss sie bei ebay verkaufen

super Einstellung, aus eigener Dummheit ne Graka schrotten und sie dann bei Ebay einem unterjubeln, der womöglich monatelang drauf gespart hat. Das Wort Ehre sagt dir wahrscheinlich nix. Oder Anstand, aber *** kennst du doch, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

super Einstellung, aus eigener Dummheit ne Graka schrotten und sie dann bei Ebay einem unterjubeln, der womöglich monatelang drauf gespart hat. Das Wort Ehre sagt dir wahrscheinlich nix. Oder Anstand, aber *** kennst du doch, oder?

Ich denke du willst sie kaufen :devil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Drobion

Auch wenn er davon spricht, sie in ebay zu verkaufen, hat er nicht gesagt, dass er sie als neuwertig oder funktionierend verkaufen will.

Nur einen Verkauf anzusprechen rechtfertigt noch keine persönliche Beschimpfung. Meinungen kann man via PM austauschen.

@loot

Wer andere provoziert bekommt ein Problem mit den Moderatoren. Insofern bitte ich um einen normalen Fortgang des Threads.

Zurück