• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

N5M2AA-KRS2H am2+ Support???

L

longtom

Guest
Definitiv NEIN auf dem Bord (NVIDIA nForce 4) läuft maximal ein X2 6400+ ,nichtmal nen Kuma Prozessor bekommst darauf zum laufen leider .

eVoX

BIOS-Overclocker(in)
Da FOXCONN keine CPU Support List für dieses Mobo anbietet, kann man davon ruhig ausgehen, dass es nur max. ein X2 6400+ unterstüzt.

TE
C

christobal81

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Da FOXCONN keine CPU Support List für dieses Mobo anbietet, kann man davon ruhig ausgehen, dass es nur max. ein X2 6400+ unterstüzt.

ja das denke ich auch aber auf anderen seiten hab ich gelesen das am2 boards grösstenteils am2+ cpus unterstützen und hab die hoffnung das das vieleicht doch geht aber mir ist das zu teuer mir ne cpu zum testen zu kaufen

eVoX

BIOS-Overclocker(in)
ja das denke ich auch aber auf anderen seiten hab ich gelesen das am2 boards grösstenteils am2+ cpus unterstützen und hab die hoffnung das das vieleicht doch geht aber mir ist das zu teuer mir ne cpu zum testen zu kaufen

Das stimmt, das es sowas gibt.

Aber das letzte Bios liegt fast 3 Jahre zurück, da seh ich keine chance.

L

longtom

Guest
Is ein Nforce 4 Chipsatz kannst vergessen das du darauf nen Phenom 1 oder nen Kuma zum laufen bekommst ,egal welcher Bordhersteller das auch immer sein mag .

L

longtom

Guest
Steht doch alles da !

Processor: AMD Sempron™ , Athlon™ 64, Athlon™ 64x2, Socket AM2
Chipset: NVIDIA nForce 4

Oben Unten