• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

MW2 Sniperskins

-:HNO:- Gabriel

Schraubenverwechsler(in)
Moin zusammen,

habe mit Google und SuFu nix gefunden, daher wende ich mich ma an euch.

Mir ist aufgefallen das ne ganze menge Sniper in MW2 mit nem Guilliesuite rumlaufen. Wenn ich dann mal mit einem Scharfschützengewehr spiele hab ich den i.d.r. nicht, ausser in Wasteland und Estate. :(

Daher meine Frage: Muss man den Gulliesuite freischalten? Und wenn ja, wie? :huh:

Besten dank im vorraus,

MfG Gabriel
 

Uziflator

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ein Schuss ein Toter abschüsse machen (oder wie die sich nennen) dann gehts, ers Grass und dann....
Wenn ich dich jetz richtig verstanden habe.
 

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
ja, du bekommst das nach ner weile, weiß jetzt aber nicht, wofür genau. kann gut sein, dass es zB bei 20 abschüssen, für die du nur EINE patrone gebraucht hast, kommt.

wird aber getrennt gezählt für versch. umgebungen, zb ne schneetarnung, wenn du die herausforderung bei derail schaffst, und eine "city"-tarnung, wenn du das zB bei invasion schaffst.
 

BiOhAzArD87

Freizeitschrauber(in)
Damit du den Guilli Suite bekommst musst du unter Basic Training, die erste Herausforderung namens "Ghillie in the Mist" abschließen.

Es gibt 3 Stufen und nach jeder bekommst du ein neuen Guilli Suite für ein anderes Gelände.

Um die Herausvorderung abzuschließen muss du mit einem Sniper Gewehr mit einem Schuß töten.

Die 3 Stufen waren glaube ich so unterteilt : 50 Kills , 100 Kills und 200 Kills
 
Oben Unten