• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Musicload bei jedem Klick

rtxus

Software-Overclocker(in)
Moin PCGH,

Is das gewünscht das die Musicload Werbung bei jedem klick auf der PCGH Seite aufpoppt?

Einmal is OK aber jedesmal wenn du ne News oder was auch immer lesen poppt dir das Ding auf, finde es ein wenig "Toomuch" und eig. ein nonsense, da ein genervtes "Potenzial" eher nicht ein "käufer" wird...

Weiss zu schätzen das die Werbung bei PCGH sich in Grenzen hält, hoffe hiermit dass Ihr nicht dem üblichem Adwahn nachgeht und uns sowas auch weiterhin erspart :D

Gruß

EDIT: Beim Anschaun von Bildergalerien kommt des Ding auch bei jedem Bild...def. too much :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:

HolySh!t

Software-Overclocker(in)
/sign
einmal aufmerksamm machn is gut:daumen:
zu nerven is weniger gut:daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

underloost

PC-Selbstbauer(in)
jo, 1x Werbung is i.O.

mehr davon würde mir definitiv auch auf den Geist gehen... aber dagegen gibts ja AdBlock Plus :ugly: :D
 

kenji_91

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
habt ihr nicht die option: fenster im hintergrund öffnen?

windows 7 macht das automatisch, womit ich bisher erst jetzt gesehen habe, dass da ein musicload popup ist.
 
TE
rtxus

rtxus

Software-Overclocker(in)
habt ihr nicht die option: fenster im hintergrund öffnen?

windows 7 macht das automatisch, womit ich bisher erst jetzt gesehen habe, dass da ein musicload popup ist.

Naja is kein "Fenster" Popup...daher nix mit neuem Fenster...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

theLamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Also ich hab heute das gleiche Problem... bei jedem Klick poppt er neu auf...
Ist etwas nervig.. aber ich bin eh mehr im Forum unterwegs als auf der Main
 
X

xR4Y

Guest
installiert doch einfach adblock plus und man hat Ruhe:D wobei pcgh ja noch relativ human mit Werbeüberflutung umgeht;)
 
Oben Unten