• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Mushkins 8800gt

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Erstmals vertreibt Mushkin selbst Grafikkarten von Nvidia.

Die Firma, die bisher überwiegend Arbeitsspeicher produziert hat, stellte heute erstmals Nvidias 8800gt vor. Dieses Stück ist schon mal ein guter Einstand, denn diese Karte ist mit 700 MHz Chiptakt, 975 MHz Speichertakt und satten 1750 MHz Shadertakt getaktet, reizt Mushkin somit das Taktpotenzial der Karte voll aus und werden daher großen Anklang bei Spielern finden.

Ausgestattet ist die Karte mit der normalen Single Slot Kühler und besitzt sonst auch die normalen Spezifikationen einer ottonormalverbraucher 8800gt.
Zu haben wird das gute Stück in den Regionen der 290,- sein.

Link zu geizhals

307213.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

ugimen

PC-Selbstbauer(in)
wie jetzt ?
denn habt ihr auch getestet ?

ich muss denn sehen !!!

kann mal wer den link posten pls
 

GoZoU

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
@Overlocked: Ich glaube irgendetwas stimmt bei deinem Link nicht ;)

Hier mal ein funktionierender: Mushkin 8800 GT

Aber bei einem Mindestpreis von 290 komm ich gar nicht erst in die Versuchung über einen möglichen Kauf nachzudenken.

MfG
GoZoU
 

Mantiso90

Software-Overclocker(in)
Schicke Karte, bald ist Mushkin in jedem Marktsegment vertreten. Fehlt nur noch die Mushkin Hautcreme^^
 
Oben Unten