Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiter geht's nun ein Paar Bilder meiner Werkstatt und dem Drum herum.
Klein aber sie reicht aus um die meisten Arbeiten zu erledigen und sonst geht man
einfach nach draußen.
Hier noch ein Bild der Munitionskiste die ich verwenden werde
Sie ist schon ein wenig zerlegt... habe als sie noch ganz war leider kein Bild gemacht
Hoffentlich geht morgen meine Bestellung der Alubleche raus damit ich Mittwoch oder so weiter machen kann,
denn das Gehäuse muss im Grundlegendem stehen damit ich die weiteren Sachen wie Beleuchtung und AGB anpassen kann.
Ich hoffe das was ihr bisher gesehen habt gefällt euch... Weitere Bilder folgen spätestens Mittwoch aber wahrscheinlich
schon morgen wenn ich nach der Arbeit noch ein wenig Zeit finde. Nächster Schritt soll sein die Laing in ein Gehäuse zu bringen
und sie gegen Schall zu dämmen. Des weiteren habe ich eben beschlossen das ganze Case später von innen mit BeQuiet Dämmmatten
zu dämmen um es so gut wie lautlos zu bekommen.
So das wars für heute ;
euer MRcKinG
Doch noch nicht Schluss, habe gerade noch ein Paar Bilder von meinem Kollegen bekommen von unserem ersten CPU Kühler, den
wir selber bauen.
Hoffe euch gefällt er