Multiplayer Spiele für Lan (Mit Bots)

M

Mick Jogger

Guest
Multiplayer Spiele für Lan (Mit Bots)

Hallo Leute :)
Ich suche Spiele für eine Lan wir sind aber nur zu viert
also suchen wir spiele gegen Bots!!

Eine Lösung wären Online Spiele das Problem ist bloß wir haben kein Internet auf der Lan!!

Ich hoffe auf baldige Hilfe!!:daumen:

AW: Multiplayer Spiele für Lan (Mit Bots)

Kann dir ja mal sagen was wir so auf lans zocken:

WC3
CS
Anno
Company of Heroes
Flat Out 2 (Weiß im Moment nicht obs dafür Bots gibt:huh:)
Worms Armageddon

Hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte;)

Es gibt Hilfsprogramme im Internet die es dir erlauben Counterstrike 1.6 und Source im LAN zu spielen.
Das funktioniert indem einer einen Server starten und die anderen joinen.
Um auf einer legalen Basis zu bleiben muss jedoch jeder von euch einen eigenen CD-Key besitzen und sich Eigentümer einer CS-Version nennen können.
Es gibt auch illegale Wege, aber über sowas geben wir in diesem Forum nicht bescheid.
Dann gibts da noch Battlefield 2 wobei man wieder das gleiche Prob hat.

Es gibt Hilfsprogramme im Internet die es dir erlauben Counterstrike 1.6 und Source im LAN zu spielen.
Das funktioniert indem einer einen Server starten und die anderen joinen.
Um auf einer legalen Basis zu bleiben muss jedoch jeder von euch einen eigenen CD-Key besitzen und sich Eigentümer einer CS-Version nennen können.
Es gibt auch illegale Wege, aber über sowas geben wir in diesem Forum nicht bescheid.
Dann gibts da noch Battlefield 2 wobei man wieder das gleiche Prob hat.
Wieso Hilfsprogramme:huh:
Das geht doch auch ohne Programme von Dritten zu installieren:what:

Es gibt noch eine bessere Alternative zu Dedicated Server mit Deathmatch+GunGame Mod usw.
Aber in dem Tutorial werden auch illegale Schritte beschrieben, was den legalen Bereich der Nutzung von Spiellizenzen überschreitet, sonst würde ich hier einen Link posten.

Bei Source kann man doch über die Konsole auch Bots bots mit "bot_add" oder so adden, oder ?

Zurück