Multiplayer MW2 Rang 70 Verlust aller Upgrades?

resu223

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo alle zusammen!

Hab heut mit Freunden MW2 im Multiplayer gezockt und einer war das erste mal auf rang 70 und stieg dann wieder praktisch in die zweite Prestigerunde auf Rang 1 .
Das blöde war nur alle vorher freigeschalteten Waffen , Upgrades , Extras, und editierte Klassen waren weg....das heisst er begann wieder von vorne.
Ist das normal ????
Ich habe keine Lust 2-3Monate zu spielen und dann alle erarbeiteten Upgrades und freigeschalteten Waffen zu verlieren nur weil ich den 2.Prestigrang erreiche und die nächsten 70 Ränge anfange.
Danke für eure Antworten im voraus!

Grüße resu223
 
Ja das ist normal - Es kommen Ja auch genug Warnungen bevor man den Prestige Modus bestätigt.

Wenn man In den Prestige Modus weiter macht erhält man neue möglichkeiten auf Titel + Embleme.

Jeder Prestige Modus hat auch seine eigenen Zeichen - das man sieht in welchem Prestige durchlauf der jeweilige Spieler ist.

Es werden die Veteran Herrausforderungen permanent freigeschalten usw usw....

Doch wenn man diesen Modus spielt fängt man halt bei Lvl 1 wieder an und muss Waffen und Upgrades etc wieder freispielen bis lvl 70.

Das lvln geht dank Veteranherausforderungen schneller - kommt mir zumindestens so vor.

Nur alle Multiplayer Spielarten sind im Prestige direkt verfügbar.
 
joar .. ist normal so bei prestige ..

wäre aber auch ziemlich schwierig / langfristig wenn man die EP nicht mehr bekommt für Waffen etc. :D
 
War bei mir bei CoD 5 auch so.

Es war english, es war zu viel - intresiert mich ned das zu lesen, tja und dann hab ich mich n bissl aufgeregt, seit dem Spiel ichs nimma.
 
Also so eine Warnung ist mir noch nie aufgefallen...
Kann man denn in einen normalen Modus zurückkehren?
Wenn ja welche Nachteile hätte das dann?
Danke für eure Antworten!!!!
 
Natürlich kann man nicht zurückkehren und die Warnung muss vor aktivierung des Prestige Modus 2 oder 3 mal bestätigt werden. Also allen die das übersehen haben wollen kann ich nur empfehlen eine Lesebrille anzuschaffen und den Monitor gelegentlich einzuschalten.
 
erm sind dann auch die waffenkills alle weg, also zum beispiel das man alle kills und headshots usw gemacht hat?wenn ja dann hab ich mir ja quasi umsonst den arsch aufgerissen die bescheuerten 1 schuss waffen zu levln :D
 
Joa, die musste auch neu machen. Außer du hast z. B. bei einer Waffe noch nicht alles voll, dann wird das in den nächsten Prestige mitgenommen.
 
welche vorteile bringt dann das prestige modus?ich mein wenns nur die abzeichen und titel sind dann verzichte ich gerne ich hab mir den a***** aufgerissen damit ich diese 1 schuss waffen voll kriege...
 
Ich bin auch noch unschlüssig, aber ich denke ich lasse es auch... Außer es langweilt mich, dass ich nich mehr leveln kann.. naja mal sehen. Ich hatte vor, bis BC² raus kommt, sogut wie alles von den Waffen auf 100% zu kriegen, mal sehen ob ich das hinkrieg =).
 
sagt mal, kommt der prestige erst NACH level 70? ich bin jetzt level 70, aber bei dem menü "herausforderungen" ist prestige noch nicht freigeschaltet ^^ oder schaltet man den woanders frei? ^^
 
sagt mal, kommt der prestige erst NACH level 70? ich bin jetzt level 70, aber bei dem menü "herausforderungen" ist prestige noch nicht freigeschaltet ^^ oder schaltet man den woanders frei? ^^
Ja.

Bei mir stand recht eindeutig:

"Unlocked after Lvl70 (commander)"

Das kann man nicht wirklich falsch verstehen, oder? :P
 
Zurück