Du meinst diese vielleicht?
Moin Moin, ich besitze folgende zwei 34'' Monitore - Acer X34A läuft auf 100Hz - LG34UM95 läuft auf 60Hz Nun zum Problem. Wenn ich am Acer spiele und auf dem zweiten Bildschirm ein Stream nebenbei läuft dann fängt es konstant an zu ruckeln. Das Spiel ist davon nicht betroffen sondern nur der...
extreme.pcgameshardware.de
Und auch in anderen Foren präsent.
Guten Tag, Ich hab hier mit einem wirklich merkwürdigem Phänomen zu kämpfen. Ich habe gestern einen zweiten 60hz FHD Monitor per HDMI zu meinem ersten 165hz DP Monitor angeschlossen. Erstes Problem war das ich Tearing auf dem zweiten aufgrund von Vsync ''Aus'' hatte. Hab ich dann in den...
www.computerbase.de
Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es konkret solch ein Thema bereits gibt - ich habe allerdings nichts dazu gefunden. Mein Problem: Ich hatte 2x 60Hz Monitore, die ich beide - einen über DVI, einen über HDMI an meiner Grafikkarte GeForce GTX 980 angeschlossen hatte (ohne Probleme). Jetzt...
www.computerbase.de
Hallo, ich benutze das erste mal 2 Bildschirme und habe jetzt ein Problem.. immer wenn ich etwas von meinem neuen WQHD HAUPT bildschirm (75 hz FreeSync) auf meinen Full HD (60 hz) Bildschirm rüber ziehe fängt der PC sofort an zu ruckeln bzw. wenn sich dort etwas bewegt zb. ein Video.. Ich habe...
www.computerbase.de
Hey Leute, ich habe mal eine Frage, unzwar habe ich 2 Monitore...der Hauptmonitor ist ein ViewSonic XG2401 mit 144Hz und der 2. ein ältere Asus 60 Hz Monitor. Beide werden an einer RX 480 betrieben(DP, DVI). Das Problem ist nun, dass wenn ich auf dem 2. Monitor ein Fenster offen habe, die Hz...
www.computerbase.de
Habe das Problem, dass wenn ich einen Stream über die offizielle Twitch Windows-Application auf meinem zweiten Monitor anschaue, ich Probleme mit Framedrops bzw. kompletten Aussetzern Ingame (auf meinem Hauptmonitor) bekomme. Wenn ich die App schließe habe ich deutlich höhere FPS und die dicken...
www.computerbase.de
Und die hab ich nur zufällig unterm Drücker. Ich finde jede Woche einen der genau über sowas stolpert.
Aktueller Fall:
Moin Moin Liebe Community, Vlt könnt Ihr mir ja hier weiter helfen bin echt am Verzweifeln... :( 1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware: Mainboard: ASUS ROG STRIX B550-E GAMING Prozessor: AMD Ryzen 9 5900X GPU: 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC319 DDR6 Arbeitsspeicher: G.Skill...
www.computerbase.de
Und schau mal wie er sein "Problem" am Ende gelöst hat. Ups.
Eventuell kannst Du ihm ja helfen. Bei Dir geht ja alles.
@Richu006
Threads von 2017... und von 2018...
Nicht ein neuerer.
Also ich lebe im 2021 und wie ich schon sagte, Windows 10 hat einiges verbessert in den letzten Jahren was das anbelangt.
Würde fast behaupten diese Nutzer hätten heute kein Problem mehr.
Falls doch lasse ich mich gerne eines besserem belehren.
Dazu kommt, nur weil einige Probleme haben, heist das nicht, das alle dieses Problem haben.
Ich fibde zb. Auch unzähälige posts von abschmierenden 3090, 3080 etc treibern.
Trotzdem würde ich nicht sagen: ach kaufe keine solche GPU's die machen alle Probleme!
In Foren sind nun mal Leute welche Probleme melden, den all die 1000 Leute, welche keine Probleme mit ihren Monitoren haben, werden hier sicher kein Thread eröffnen xD.