• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

multimedia festplatte?

rockyko

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Zuletzt bearbeitet:

RubinRaptoR

Freizeitschrauber(in)
Hab ihn, ist mein neues Schmuckstück :D

Kann ihn absolut empfehlen, da er alles abspielt, was ich einspeise. Nur DTS kann er nicht wiedergeben, musst du in AC3 umwandeln. Ist aber nicht so dramatisch.

Bei weiteren Fragen, einfach her damit :D

TE
R

rockyko

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich hab mich nochmal ein bisschen schlau gemacht und hab noch ein paar nette geräte gefunden

... einmal dieses

FANTEC MM-FHDL Media-Player - reichelt elektronik - Der Techniksortimenter - OnlineShop für Elektronik, Netbooks, PC-Komponenten, Kabel, Bauteile, Software & Bücher - ISO 9001:2000 Zertifiziert

dazu noch eine 1TB platte dazukaufen

... oder dieses

PATRIOT PBO25 Media-Player - reichelt elektronik - Der Techniksortimenter - OnlineShop für Elektronik, Netbooks, PC-Komponenten, Kabel, Bauteile, Software & Bücher - ISO 9001:2000 Zertifiziert

dazu noch eine 2,5" festplatte ... problem is das die 750GB - 1TB 2,5" platte verdammt teuer sind

... welche findet ihr besser?

EDIT: ich hab mir jetzt das Multimedia-Gerät (FANTEC MM-FHDL Media-Player - reichelt elektronik - Der Techniksortimenter - OnlineShop für Elektronik, Netbooks, PC-Komponenten, Kabel, Bauteile, Software & Bücher - ISO 9001:2000 Zertifiziert) und für das Gerät eine interne 1TB Festplatte gekauft

gruß rockyko

Zuletzt bearbeitet:

RubinRaptoR

Freizeitschrauber(in)
Ich hätte ja nicht so viel Geld für einen Multimediaplayer ohne Festplatte ausgegeben.
Aber gut, dafür hat er Netzwerk, WLAN und DTS ;)
Wenn das "extra starke Netzteil (36Watt)" aber deswegen dabei ist, weil er soviel Strom brauch, dann wäre mir das zuviel.
Ansonsten aber viel Spaß damit :D

Oben Unten