Markus2023
Schraubenverwechsler(in)
Hallo ich bin der Neue hier,
sowas hatte ich noch nie
ich habe heute ein BIOS Update gemacht. Hätte ich es mal nicht gemacht. War nicht das erste mal.
Das Update lief wie immer ohne Probleme, das System fuhr zum Neustart runter. Der PC fährt auf einmal nicht mehr hoch.
Die Lüfter laufen volle Pulle und die LED für CPU auf dem Mainboard bleibt dauerhaft an. Bildschirm bleibt schwarz.
Ein CMOS Reset habe ich auch schon durchgeführt.
Auch habe ich die Variante mit dem Flash Button und USB Stick gemacht. Aber nix passiert.
Ich habe alles so gemacht wie in in diesem Video:
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Habe ich was falsch gemacht??
Ich bin am verzweifeln.....
sowas hatte ich noch nie
ich habe heute ein BIOS Update gemacht. Hätte ich es mal nicht gemacht. War nicht das erste mal.
Das Update lief wie immer ohne Probleme, das System fuhr zum Neustart runter. Der PC fährt auf einmal nicht mehr hoch.
Die Lüfter laufen volle Pulle und die LED für CPU auf dem Mainboard bleibt dauerhaft an. Bildschirm bleibt schwarz.
Ein CMOS Reset habe ich auch schon durchgeführt.
Auch habe ich die Variante mit dem Flash Button und USB Stick gemacht. Aber nix passiert.
Ich habe alles so gemacht wie in in diesem Video:
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich bin am verzweifeln.....