• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

MSI P55GD65 => Compatibilität

Ampere

PC-Selbstbauer(in)
MSI P55GD65 => Compatibilität

Hey Leute,

Mir ist auf der MSI Homepage diese Seite unter die Augen gekommen =>siehe hier<=

Sind wirklich ausnahmslos nur die gelisteten Geräte mit dem MoBo kompatiebel ? :what:


Beispiel:
In der Liste der HDDs ist die Seagate 7200.11 gelistet.
Bedeutet das, dass ich meine 7200.12 jetzt schrotten kann, wenn ich das Board haben will?

WTF!!!!???:ugly:
 

El_Lute

PC-Selbstbauer(in)
AW: MSI P55GD65 => Compatibilität

Das bedeutet nur, daß Sie diese Geräte oder Bauteile dahatten und diese getestet kompatibel sind. Alles was da nicht getestet wurde must du selbst schauen ob es geht.Die können nicht alle auf dem Markt befindlichen Bauteile testen.
 

xTc

Volt-Modder(in)
AW: MSI P55GD65 => Compatibilität

Nein, auch andere Teile sind kompatibel. MSI kann ja nicht alles zum testen da haben. ;)


Gruß
 
TE
Ampere

Ampere

PC-Selbstbauer(in)
AW: MSI P55GD65 => Compatibilität

Achso, na das habe ich mir fast gedacht. Ich war nur etwas irritiert, da mir sowas bis jetzt noch nie untergekommen ist.
Dient das auch für die RAM Speicher? Denn diese Listen gibt es ja für alle Boards. Ich habe mich bei meinen PC Zusammenstellungen immer strickt an die RAM Speicherliste gehalten.

Kann also auch eventuell ein RAM der nicht in der Liste steht funtionieren?
 

MaN!aC

PC-Selbstbauer(in)
AW: MSI P55GD65 => Compatibilität

Natürlich kann jeder Speicher auf dem Board funktionieren, solange dieser auch den Spezifikationen entspricht. ;)
 
TE
Ampere

Ampere

PC-Selbstbauer(in)
AW: MSI P55GD65 => Compatibilität

Also mit Spezifikationen meinst du die Art undden Takt des Speichers?
 
Oben Unten