• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

MSI P45 Platinum - zusätzliche Stromversorgung

God-Among-Insects

Freizeitschrauber(in)
MSI P45 Platinum - zusätzliche Stromversorgung

hallo,

ich habe auf meinem Mainboard einen 8 Poligen Anschluss für die CPU Versorgung und zusätzlich noch ein 4 Pin MOLEX Anschluss

meine Frage ist: muss ich unbedigt den 4 Poligen MOLEX Stecker anschließen oder nicht?

mfg
 

Eol_Ruin

Lötkolbengott/-göttin
AW: MSI P45 Platinum - zusätzliche Stromversorgung

Müssen nicht.
Der ist - wie auch im Handbuch steht - da, um die PEG-Ports zu stabilisieren.
 
G

ghostadmin

Guest
AW: MSI P45 Platinum - zusätzliche Stromversorgung

PCIe Slots, die für die GraKa^^
Muss man nur dann einstöpseln wenn man SLI/CF hat.
 
Oben Unten