• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

MSI P35 Neo2 FIR kein Booten möglich!

S3l3ct

PCGH-Community-Veteran(in)
MSI P35 Neo2 FIR kein Booten möglich!

Hallo
Hab heut mein neues Board bekommen und natürlich gleich eingebaut.
Aber schon kurz danach kam die ernüchterung, hab den PC angeschaltet und festgestellt das erstens kein Bild gezeigt wird und sich 2. der PC 3-4 mal neustartet bis er 'an' bleibt, nur ohne Bild.
Habs schon mit ner anderen Grafikkarte probiert oder nem anderen Prozessor nur hat das nicht wirklich was gebracht.

Getestet hab ichs mit dem Xeon X3220 und nem Pentium D 940.
Der rest des Systems
4Gig Kingston Hyper X 800
Ati HD2900XT
MSI P35 Neo2 FIR
WD Raptor
Enermax Infiniti 720 W

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
TE
S3l3ct

S3l3ct

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: MSI P35 Neo2 FIR kein Booten möglich!

Habs in den Griff bekommen.
Das Problem war das das vorhandene BIOS 1.3 oder älter ein Problem mit meinen Kingstons hatte. Nach langem hin und her bin ich endlich ins BIOS gekommen, da die Timeings umgestellt und auf ddr2 667 gestellt. Dann konnte man vernünftig arbeiten und ein BIOS Update machen. Und schon geht alles wie es sein soll.
 

McZonk

Moderator
Teammitglied
AW: MSI P35 Neo2 FIR kein Booten möglich!

An Aus Bugs betreffen afaik nur die Gigabyte Serie. Vor dem Ausbau der Biosbatterie und dem eventuellen Überbrücken auf jeden Fall den Stromstecker ziehen
 
Oben Unten