MSI Optix MAG274QRFDE-QD

trigger831

Software-Overclocker(in)
Da ich gerne mal einen Monitor mit IPS Panel ausprobieren würde, habe ich mich auf den MSI Optix MAG274QRFDE-QD eingeschossen. Hat in diversen Reviews sehr gut abgeschlossen und ist Moment auch preislich vollkommen ok. Nur eine Frage kann ich mir nicht ganz beantworten: Der Unterschied zwischen G-Sync, welches mein aktueller Monitor verbaut hat und das adaptive sync, welches über den Displayport kommt. Die Hz range unterscheidet sich. Würde man das in irgendeiner Form in Games merken? Spiele allerdings schon etwas länger keine FPS Shooter mehr.
 
TE
TE
trigger831

trigger831

Software-Overclocker(in)
Schaue mir deine Alternativen mal an. Das es keinen merkbaren Unterschied bzgl. G-Sync und adaptive sync gibt, beruhigt mich.
 
TE
TE
trigger831

trigger831

Software-Overclocker(in)
Habe mir den MAG274QRFDE-QD bestellt. Konnte ihn live erleben und im MSI Halloween Event für einen guten Preis erwerben. Danke dir trotzdem für die Alternativen.
 
Oben Unten